Beiträge von klausN80X

Danke für den Link zur ursprünglichen Quelle.
    Aber wie du, verstehe ich den Artikel auch nicht wirklich.
    Zum einen die Thematik mit Windows auf einem Smartphonegerät aber auch die Version für PCs.
    MS spricht hier von einer Build die schon von der Buildnummer in mir einen Koten im Kopf produziert.
    Erst kürzlich wurde die 15063.138 ausgerollt, aber in dem Artikel steht was von 16176.
    Das könnte ja schon fast das fertige Update R2 sei (also der Nachfolger des Creator Updates).

Was das Senden der Telemetriedaten angeht, so habe ich das zwar wie MS verlangt hat, in den Einstellungen bestätigt, aber durch eine Änderung in der Registry unterbunden. Sowie Cortana.
    Und die Windows Updates sind per deaktiviertem Dienst so lange unterbunden, bis ich mal wieder die Zeit dafür habe.
    Das alles müsste in den Einstellungen möglich gemacht sein, aber nein, seit Windows 8.1 ist das nicht mehr so einfach möglich. Ich verstehe zwar, dass man das eigene System aktuell halten will, nur etwas Freiraum sollte man dort schon bieten. Wobei MS nun zulässt, dass man Updates aufschieben kann.

Oh man, was für ein Durcheinander.
    Zum Glück muss man sich damit nicht jeden Tag beschäftigen.
    Und daher, bin ich dann doch mit Windows 10 sehr zufrieden.
    Auch werden die meisten dieses Durcheinander ohnehin nicht wahrnehmen, da sie sich nicht in den Testringen herumtreiben. Wobei der RP-Ring ohnehin noch der harmloseste sein dürfte. :)

Und funktioniert's jetzt wieder?

Mein neu mit Windows 10 eingerichteter 2. Laptop, hat auch bis zu Letzt nicht mit dem Installierten Grafiktreiber gearbeitet, was sich aber wie durch ein Wunder nach dem letzten Windows Update wie von selbst wieder normalisiert hat.

Stimmt auch wieder.
    Meine eigentlich auch, dass McD und BK besonders mit Fettleibigkeit in Verbindung gebracht werden.
    Daher ist es einfach nur ironisch, dass man nun nicht mal mal mehr in Auto oder die Straßenbahn steigen muss, um sich seine Burger reinpfeifen zu können. :D

Meinst du die Cloud selber oder nur die Einstellungen?
    Für die Cloud selbst lässt sich eine App aus dem Store beziehen, die Einstellungen selbst sind unter Einstellungen > "Kontoname" (Apple-ID, iCloud, iTunes & App Store) im 4. Punkt von Oben bzw. im 2. Reiter, im 1, Punkt "iCloud" neu untergebracht.

Übrigens, es gibt mittlerweile schon iOS 10.3.1.

Reinhard Mey Irgendein Depp mäht immer irgendwo

Das hier ist auch echt cool.
    [youtube]AHeprFpgUmc[/youtube]
    Und wie sollte es auch anders sein, wird in meiner Siedlung auch gerade fleißig gemäht. :D

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Mobile Build 15204

Verbesserungen in Windows 10 Mobile Build 15204
    - Wir haben eine neue Privatsphäre-Seite zur Einrichtung hinzugefügt, wo Nutzer schnell entscheiden können, welche Datenschutzeinstellungen aktiviert sein sollen.
    - Problem behoben, dass die Tastatur nicht geöffnet wurde, wenn in Edge ein Textfeld ausgewählt wurde.

Bekannte Fehler in Windows 10 Mobile Build 15204
    - Für Windows Insider, welche mit einer Build unter 150XX upgraden, wird die Seite „Bluetooth-Geräte hinzufügen“ in den Einstellungen womöglich nicht geöffnet.
    - Einige Nutzer berichten, dass Seiten beim Scrollen in Microsoft Edge immer wieder neu laden. Wir untersuchen momentan das Problem.
    - Microsoft Edge könnte in einen „schlechten Zustand“ kommen, wenn ein neues Edge-Fenster geöffnet wird, während der JIT Prozess unterbrochen ist.
    - Continuum wird nicht funktionieren, wenn die Elite x3 Case geschlossen ist.
    - Continuum hängt oder rendert falsch, nach dem Trennen der Verbindung auf einem Gerät wie dem Lumia 950.
    - Der Geräte-Bildschirm könnte schwarz bleiben, wenn das Gerät nach dem selbstständigen Sperren wieder entsperrt wird.

Viel Freude damit.
    Bis zum 25. sollten die meisten angegebenen Fehler noch behoben werden, bevor Win10M das Creators Update bekommt.
    Allerdings ist das eher unlogisch, da das Creators Update eine weitaus geringere Build Nummer aufweißt.
    Na wir werden sehen. :)

Nicht nur das, sie scheinen auch immer noch nicht die Bedeutung des Wörtchen "Qualität" verstanden zu haben.
    Die Switch scheint mir eher ein unfertiger Prototyp zu sein.

Plastik wohin man auch schaut. Klapprig, geringe Auflösung, keine Kameras, Ruckler, stolze Preise, wenig Spiele, eher flop als top spiele, eine dämlich verbaute Ladebuchse (spielen und laden mit aufgestellter Switch auf dem Tisch ist nicht möglich), Systemabstürze, ...

Es scheint fast so, als ob Nintendo geschlafen hat, dann aus dem Tiefschlaf schweißgebadet hochgeschreckt ist, gemerkt hat, dass MS und Sony an einem vorbeigezogen sind, und man unbedingt hinterher wollte.
    Nur statt auf ganzer Linie überzeugen zu können, hat man lieber auf Quantität als auf Qualität gesetzt.