Besser als erwartet
Zu Ostern sollte es eigentlich stürmen, Gewittern und eventuell sogar schneien.
Doch aktuell ist es recht ruhig und die Sonne scheint. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besser als erwartet
Zu Ostern sollte es eigentlich stürmen, Gewittern und eventuell sogar schneien.
Doch aktuell ist es recht ruhig und die Sonne scheint. :top:
Ah, ja. Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. ![]()
Es sind die gleichen Treiber. Kein Unterschied in Alt oder Neu.
Diese finden sich bei der manuellen Treibersuche auf dem eigenen PC in einer Liste.
Einfach mal durchprobieren. Das dauert nicht sehr lange. Man muss nur wissen, das die Treiber schon fertig auf dem PC gespeichert sind. Dann sucht man nicht wie blöde so wie ich im Internet herum und findet nichts passendes. ![]()
Mir ist erst jetzt erneut aufgefallen, das Whatsapp für Symbian bis Sommer 2017 verlängert wurde.
Schön, schön. :top:
Oh, danke für den Tipp.
D ich aktuell das 1020 weiter nutze und das 808 nicht mit einer zweiten SIM-Karte betreibe, hatte ich nur noch im Hinterkopf, das Whatsapp für Symbian zum Ende letzten Jahres eingestellt werden sollte.
Schön, das es noch geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deeass
klaus: Klasse Teil! Diskette als Speichermedium ist aus heutiger Sicht absolut nicht nachvollziehbar.
Danke. ![]()
Damit man mal eine Vorstellung davon bekommen, habe ich mal ein paar Bilder und Infos dazu und meinen anderen Kameras HIER zusammengetragen.
Mittlerweile kann ich die Seite wieder um einige Kameras erweitern. ![]()
Ja, diese Werbung hatte ich auch.
Zum Glück ist sie bereits wieder verschwunden.
Und während ich auf dem iPad recht viel Werbung sehe, kommt am PC erst gar keine an, dabei ist kein Werbeblocker aktiv.
Windows 10 (PC+Mobile) Build 15063.138 wird ausgerollt
Microsoft hat am 11. und 12. April offiziell den Rollout des Windows 10 Creators Update gestartet und der Release fällt auf einen Patch Dienstag, womit Microsoft direkt auch ein erstes Update dafür ausgerollt hat. Damit werden einige Fehler direkt behoben, welche Microsoft in den letzten Tagen bis zum Release gefunden hat.
Im Folgenden der Changelog zu Windows 10 Build 15063.138:
- Problem mit Informationen zu Zeitzonen wurde behoben.
- Weitere Sicherheitsupdates für Scripting Engine, Image-Processing, Hyper-V, Windows kernel-mode drivers, Adobe Type Manager Font Driver, Internet Explorer, Graphics Component, Active Directory Federation Services, .NET Framework, Lightweight Directory Access Protocol, Microsoft Edge und Windows OLE.
Außerdem hat Microsoft neben dem kumulativen Update für Windows 10 Desktop auch dieselbe Aktualisierung für Windows 10 Mobile ausgerollt, allerdings unter einem ziemlich interessanten Namen. Das Update für die mobile Windows-Plattform wird nämlich dort als „April 2017 Update for Windows 10 Version 15063.138 for arm-based Phone Devices“, was durchaus unüblich ist.
Die Aktualisierung wird momentan nur für Windows Insider im Fast Ring ausgerollt, da das Creators Update für Windows 10 Mobile erst am 25. April ausgerollt werden soll. Welche Neuerungen darin enthalten sind, hat das Unternehmen bislang nicht kommuniziert.
Für Aufsehen sorgt jedoch momentan die Bezeichnung, vor allem das „arm-basierte Telefon Geräte“ ist unüblich, schließlich waren bislang sämtliche Smartphones mit Microsofts Betriebssystem ARM-basiert. Das wirft natürlich die Frage auf, ob auch Smartphones geplant sind, welche eben beispielsweise x86-basiert sein. Das ist aktuell Teil von Spekulationen in der Windows Phone-Community, welche Microsoft allein durch diese Update-Bezeichnung ausgelöst hat.
Wie steht ihr zu diesem Thema?
Wenn ihr das Windows 10 Creators Update bereits installiert habt, könnt ihr direkt auch das kumulative Update direkt herunterladen.
ZitatOriginal geschrieben von Bellie
"Datennutzung im Hintergrund einschränken" - bzw. ist fest auf AUS eingestellt, kann ich nicht ändern
Ist das ok?
Nächste Einstellung " Datennutzung im Hintergrund beim Roaming einschränken ist auf AUS (könnte ich auf EIN stellen).
Danke.
Das Einschränken deiner Datennutzung im Hintergrund kannst du an mehreren Orten einstellen.
Bei mir taucht der Punkt beispielsweise im IE, in der hauseigenen App "Datenoptimierung" und in den Haupteinstellungen auf. Es könnte sein, das sich diese Einstellungen gegenseitig beeinflussen. Vielleicht liegt es daran.
"Die Datennutzung im Hintergrund beim Roaming einschränken ist auf AUS (könnte ich auf EIN stellen)."
Das kann ich nur empfehlen. Noch macht das Sinn. In Zukunft spielt es dank EU-weiten Tarifen vermutlich kaum eine Rolle mehr. ![]()
Hallo,
eine derartige Aufteilung ist mir beim 808 nicht bekannt.
Das 1020 teilt hingegen voll automatisch in eigen und Whatsapp und weitere ein/auf. ![]()
Bilder beim 808 in diese beiden Kriterien aufzuteilen macht seit Ende letzten Jahres aber sowieso keinen Sinn mehr, da Whatsapp unter Symbian eingestellt wurde. ![]()