Beiträge von klausN80X

Es gibt sogenannte Lichtverschmutzungskarten. Allerdings glaub ich eher nicht, dass das Ausschalten ein paar weniger Lichter wirklich darauf zu sehen wäre.

Ansonsten bin ich 20:30 Uhr zu Hause angekommen und habe, dann nicht nur das Licht sondern auch gleich mein ganzes Auto ausgeschaltet. Reicht das? :D

Ich werde es heute auch nicht mehr bewegen.

Vielen Dank für den Hinweis.

Wobei ich leider laut lachen musste.

Man soll ein Foto machen ohne Licht? Also eine Nachtaufnahme. Und wenn man alles Licht ausgemacht hat, was dann? Zündet dann jeder eine Kerze an oder setzt sich das Nachtsichtgerät auf?

WWF Will ein Zeichen Setzen, und dass ohne das was ein Zeichen ausmacht: in dem man das Zeichen ausmacht. Hat da einer beim Wortspiele erfinden zu viel getrunken, oder wie kommt man auch solch einen Quatsch?

Um aufzufallen ist es eine äußerst dumme Idee, kein Licht im Dunkeln zu haben. Besser wäre noch mehr Licht einzuschalten.

Oder kommen sie demnächst auf die Idee, am Tag Licht einzuschalten um gegen die Dunkelheit zu demonstrieren? :D

Also nicht falsch verstehen, ich kann mir vorstellen, warum sie das Licht ausschalten wollen, aber irgendwie ist die Idee nicht zu ende gedacht worden.

Dein Beitrag widerspricht sich so sehr, dass man damit seinen Kaffee umrühren könnte.

(Oder vielleicht ist es einfach auch sehr spät oder früh. Aber irgendwie ist es schwer verständlich.)

Wenn es im Link einen Fehler gibt, kann die Seite natürlich nicht gefunden werden. Aber der Link funktioniert. Mann muss allerdings sein Alter bestätigen.

Wenn es eine Altersbeschränkung gibt, braucht es natürlich ein System, womit das überprüft werden kann.

Ein Medium würde ich persönlich nicht besuchen, dagegen ist selbst die billigste Wettervorhersage um Welten zuverlässiger. :)

Einfach auf "Auf YouTube ansehen" klicken.

Aber muss das sein, dieses Video hier nochmal reinzustellen? Das hat doch nichts mit Musik zu tun. Nicht wirklich jedenfalls.

Nein ist es nicht nötig, aber Apple will besonders dünne Technik anbieten. Sie könnten einfach das Gehäuse so viel Dicker machen, bis die Linsen darin verschwinden würden und den gewonnen Platz mit Akku und einer Periskopkamera oder einem 1 Zoll Sensor mit beispielsweise 40 oder gar 100 Megapixeln. Aber so innovativ will Apple dann doch nicht sein.