Hey, schön.
Es scheint nur leider nicht mehr bei Amazon Prime verfügbar zu sein oder?
Ich finde es nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, schön.
Es scheint nur leider nicht mehr bei Amazon Prime verfügbar zu sein oder?
Ich finde es nicht mehr.
Schön zu wissen dass hier ein paar Trancehörer unterwegs sind. Ich bin in meinem privaten Umfeld damit ziemlich alleine, und werde ab und an ziemlich schief angesehen, und werde so Dinge gefragt wie "Du hösrst Techno?" Noch schiefer werden dann die Blick wenn ich antworte "Nein, das ist kein Techno, das ist Trance".
Ja, kann ich gut verstehen. Wobei beide Musikrichtungen zugegebener Maßen schon sehr ähnlich sind.
Ja, vermutlich da es eine YouTube Werbung für die App ist. ![]()
![]()
Ich hab eher immer mal ein Fragezeichen im Gesicht, wenn ich Dinge wie meinen Schlüsselbund oder meine Geldbörse finden will und sie immer mit dem iPhone gekoppelt waren, nur dann wenn ich sie suchen lassen will nicht.
Und warum braucht das Netzwerk bitte Internet, wenn es mit BT verbunden ist. Ist mir doch oft egal, dass ich keine Karte angezeigt bekomme.
Beides liegt in meine Wohnung, da brauche ich keine Karte. Oder aber es muss im Auto sein, aber ich hab keinen Empfang und dann bekomme ich die AirTags auch nicht angezeigt. Nicht gerade logisch. Das Könnte Apple nochmal überarbeiten.
Indirekt.
Apple hat gestern bereits einen kleineren Werbespot dieser Art auf verschiedenen Seiten schalten lassen.
Den wollte ich auch schon verlinken und mich etwas darüber amüsieren, dass sie auf Stockmaterial zurückgreifen.
Ah, hier ist es ja doch noch. Hatte schon gedacht, dass Apple das Video wieder runter genommen hat.
Durch den Mix von Paul van Dyk bin ich auf diesen Track gestoßen:
Gibts davon nicht auch einen älteren Song aus den 80gern?
Indirekt.
Apple hat gestern bereits einen kleineren Werbespot dieser Art auf verschiedenen Seiten schalten lassen.
Den wollte ich auch schon verlinken und mich etwas darüber amüsieren, dass sie auf Stockmaterial zurückgreifen.
Apple hat eine interessante Videoreihe zur Watch7 veröffentlicht:
So nun hab ichs doch verpasst.
Aber das Update wurde sauber eingespielt.
Und wie gesagt war kein Zurücksetzen erforderlich.
Also hat es alles in Allem doch nur etwa eine Stunde gedauert.
Schön! ![]()
![]()
Scheint zu funktionieren. ![]()
Das Update wird nun ganz normal eingespielt.
Sprich Download (etwa 3 Minuten); Vorbereitung (etwa 15 Minuten - hab nicht auf die Zeit geachtet); Installation (automatisch, KEIN! Zurücksetzen erforderlich).
Danke Apple, ihr habt den Fehler behoben oder die Updates einfach endlich wieder kleiner werden lassen. ![]()
Update ist nun bei etwa 20% im ersten Durchgang.
...