Optisch schon, aber mit Pioneer Equipment kriegt so etwas jeder Interessierte nach einer kurzen Einführung auch hin.
Was hört Ihr grade?
-
-
-
ja, mir ging es im Grunde auch nur um den Interstellar-Remix.
Aber auch da gibt es interessanteres... Moment...
-
Hey an alle Nachteulen, dieser Mix von Paul van Dyk ist auch echt gut und sehr entspannend:
-
...zum Entspannen höre ich dann doch lieber Max Oazo...

-
Und nochmal hey an alle Nachteulen. Die Adaption von Sky and Sand finde ich auch mal echt toll:
-
Durch den Mix von Paul van Dyk bin ich auf diesen Track gestoßen:
Gibts davon nicht auch einen älteren Song aus den 80gern?
-
Schön zu wissen dass hier ein paar Trancehörer unterwegs sind. Ich bin in meinem privaten Umfeld damit ziemlich alleine, und werde ab und an ziemlich schief angesehen, und werde so Dinge gefragt wie "Du hösrst Techno?" Noch schiefer werden dann die Blick wenn ich antworte "Nein, das ist kein Techno, das ist Trance".
-
Bis vor zwei Jahren sind wir gerne und regelmäßig zum „TunesDay“ am Dienstagabend im Planetarium gegangen. Tolle Musik und fantastische, dazu passende Lightshow im Kuppelsaal
Wöchentlich wechselnde DJs - eine Kostprobe gibt es hier: TunesDay #12Auch wenn die Lightshow natürlich fehlt, die gibt dem ganzen nochmal einen gehörigen Kick.
-
Bis vor zwei Jahren sind wir gerne und regelmäßig zum „TunesDay“ am Dienstagabend im Planetarium gegangen. Tolle Musik und fantastische, dazu passende Lightshow im Kuppelsaal
Wöchentlich wechselnde DJs - eine Kostprobe gibt es hier: TunesDay #12Auch wenn die Lightshow natürlich fehlt, die gibt dem ganzen nochmal einen gehörigen Kick.
Da fällt mir ein. Ich wüsste gar nicht in welchen Club ich gehen sollte (wenn denn welche offen wären) um mit Trance beschallt zu werden. Abgesehen davon bin ich für solche Läden glaube ich zu alt.
-
Schön zu wissen dass hier ein paar Trancehörer unterwegs sind. Ich bin in meinem privaten Umfeld damit ziemlich alleine, und werde ab und an ziemlich schief angesehen, und werde so Dinge gefragt wie "Du hösrst Techno?" Noch schiefer werden dann die Blick wenn ich antworte "Nein, das ist kein Techno, das ist Trance".
Ja, kann ich gut verstehen. Wobei beide Musikrichtungen zugegebener Maßen schon sehr ähnlich sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!