Beiträge von ambus

    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Tübingen OT Sand hat seit 15.01. LTE2600 am laufen.


    Huh?! Warum denn LTE2600 als kleiner Punkt in der Stadt, wo sonst noch praktisch kein LTE da ist, und nicht LTE800 zur FLächenabdeckung? Wohl ein Vorbote auf die Verdichtung des E-Plus-Netzes, das in Tübingen läuft. Oder ein Geschenk an die Informatik der Uni, die ja genau auf dem Sand ihre Gebäude hat.

    Geht es denn hier um die Rücknahme des Rabatts für kommende Monate oder auch rückwirkend?


    Beispiel: Angenommen ich kündige am 01.03. zum 31.12. Am 01.02. erhalte ich 6x5€ Rabatt, also vereinfacht vom 01.02. bis 31.07. Wenn ich jetzt am 01.05. wieder zum 31.12. kündige, nehmen sie dann nur den Rabatt für Mai, Juni und Juli zurück oder für die gesamten 6 Monate?


    Als ich das das letzte Mal gemacht habe, hat man mir am Telefon gesagt, ich könne dann einfach nach der Rücknahme der Kündigung auch einfach später wieder auf den gleichen Termin kündigen…

    Interessant finde ich ja die vorübergehende Netzbezeichnung, bei der sie dann mal die Leerzeichen weglassen:


    o2 - de
    o2-de+


    Öfter mal was Neues…
    Warum denn nicht gleich auf o2.de oder eben o2.de+ wechseln? Das wird doch auch sonst kommuniziert (auch wenn die Seite immernoch o2online.de als Hauptdomain hat und o2.de nur weiterleitet). Oder ähnlich wie in UK: O2 DE


    Das Minus bzw. den von Leerzeichen eingerahmten Bindestrich finde ich jedenfalls ziemlich verloren

    Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Also ich kann da nichts lesen, und wenn ich versuche den Text zu kopieren gibt es eine Fehlermeldung.


    Ich sehe alles, wenn ich die schwarzen Stellen markiere. Aber benutze auch kein Adobe-Zeugs.

    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Jetzt sind die Stellungnahmen einiger Telekommunikationsanbieter auf der Seite der BNetzA einsehbar:


    Das mit dem Schwärzen in PDFs sollten sie bei der BnetzA oder bei Telefónica noch üben… ;)