Beiträge von it-m

    gesperrt?


    Warum den das? Was ist der Grund?


    Was bedeudet dies für mich? Welche Konsequenzen muss ich aus dieser Situation ziehn?


    Kann aber irgendwie nicht sein, da die ja noch freischalten!


    Ich kenn Händler die dort noch Karten freischalten und dies ist nicht einmal einen Monat her!


    Grüsse it-m

    Heute Abend geht eine raus?


    das war am 2.4.03 und wir haben heute den 6.4.03!
    was macht die preisliste oder was macht Nokia oder was dauert da so lang?


    Ich will doch nur eine preisliste!


    Grüsse it-m

    Neue Preisliste!


    Hallo Christian H.


    Preisliste wo? Ich warte schon sehnsüchtig danach, dies ist mein erstes begehren morgens :-))
    Wann bekomm ich die Preisliste ?


    Gruss it-m


    P.S. Ich will, ich will, ich will... bitte

    kenn ich!


    Hallo,


    ich hab die hier auch schon empfohlen bekommen hier im TT!


    Hab denen auch ein fax als Händler geschickt, Reacktion kam prommt mit Anmeldung des VP-Vertrags, PDF-Files und Log-in.


    Bis dahin alles okay, mehr kann ich nicht sagen.


    Grüsse it-m

    speziell für Ihn!


    wenn der Kunde eine spezielle Farbe der Geräte wünscht und diese nur für Ihn gefertigt werden, dann JA.


    Oder noch eine Möglichkeit:


    Schick Ihm doch eines dieser Geräte zur Ansicht (ohne berechnung was er natürlich wieder nach einer bestimmten Frist zurück schickt), worauf sich die darausfolgende Bestellung bezieht!


    Hat es ja testen können und somit auch kein 14-tägiges Rückgaberecht daraus resultiert!


    Grüsse it-m

    eben!


    da gibt es einen vorab vereinbarten Termin und entstehende Fragen können von beiden Seiten besprochen und beantwortet werden!


    Ein treffen ohne Terminvereinbarung könnte unter Umständen auch als Haustürgeschäft gewährtet werden und da gibt es auch ein 14-tägiges Rückgaberecht.


    Meines Wissens nach, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!


    Entweder den Bestell- oder Kaufvertrag gleich Aufsetzen und unterschreiben lassen,


    oder


    das Treffen schriftlich protokolieren und Ihm das Protokoll Ihm zukommen lassen.


    Den Auftrag gemäss oder im Bezug des Protokolls unterschreiben lassen,
    -> zwei übereinstimende willenserklärungen!


    So sollte es klappen, ich würde es so abschliessen!


    Grüsse it-m