Beiträge von it-m

    6 Monate Garantie und 6 Monate Gewährleiszung


    wiel es mir selbst interessiert hat hab ich im NSC Esslingen mal nachgefragt.
    Seine Aussage war; 6 Monate Garantie und 6 Monate Gewährleiszung.
    Er wolte sich bnicht auf die 24 Monate festlegen!
    Nokia gewährt nur 6+6 Monate, verkaufe ich als Händler muss ich 24 Monate gewähren.
    Und irgend wie verwechsle ich den Unterschied immer noch zwischen Garantie und Gewährleistung, kennt ihn jemand?


    Grüsse it-m

    Lösungsansatz!


    Spontan fällt mir ein das es drei Komponenten sind.
    1. Das Erstellen der Logos und Klingeltöne.
    2. Die Verwaltung des ganzen, hier diese Software die du suchst.
    3. Den Zugang der Netztbetreiber um diese Klingeltöne und logos per SMS zuverschicken. Hier liegt der Stückpreis bei ca. 8 cent ist natürlich abhängig welches SMS-Packet du einkaufst. Wenn ich es noch recht weiss müsste ich noch genauere Preise haben.


    Ein Freund hat die Software zum verschicken von Info-SMS selber programiert, in Verbindung mit unserer Dating-Line-Software lässt sich das ganze auch dafür einsetzten, denk ich mal.


    Grüsse it-m

    Hallo,


    gestern war nach langem in einem Handyshop (in Esslingen) drin, da sah ich eine cover für das 3410 im design vom 7210, die Marke fing mit com... an.


    Kann mir jemand sagen wie diese Marke heist und woher (anbieter oder Distri) ich die cover beziehen kann?


    Ich bin generell an cover interessiert, egeal welche Modelle, von NOKIA oder SIEMENS.


    Grüsse it-m

    Wireless Headset HDW-2


    Endundenpreis liegt bei 129,- € inkl. MWSt


    Lieferbar ab Dezember 2002! Laut NOKIA Distri.


    -Geeignet für NOKIA 6310, 6310i, 8910, 3650, 6650
    -Auch für andere Hersteller* Mobiltelefone die das BT Heatset- oder BT Handsfree-Profil unterstützen


    *Bluetooth-Version 1.1


    -Steuerung der wesentlichen Anruf-Funktionen über das Headset
    -Automatisches Erkennen des Standardbenutzers/letzten Benutzers
    -Gewicht: 25g, Grösse: 20cm³, Sprechzeit: bis zu 3 Std., Stand by: bis zu 60 Std., Stromversorgung: LNiMH, 170 mAh, Verschlüsselte Verbindung, bis zu 10m Reichweite.


    Grüsse it-m

    shop Lösungen


    Die gleiche Frage plagt mich auch seit lägerem.


    Angefangen hab ich mit "meinwebshop" von Data Becker für 99,- DM


    Jetzt hab ich eine freeware Lösung von http://www.xaran.de ver. 2.40


    Das Problem an beiden ist das die keine Schnittstelle oder Anbindung an ein Warenwirschaftssystem haben!


    Und wenn doch dann Kostet es richtig Geld! z.B von Lexware!


    Für neu Vorschläge wäre ich auch offen!


    Grüsse it-m

    Hi,


    ich hab einen aber der ist nicht fertig, da es eine freeware-lösung ist und nicht profie-like ausschaut habe ich noch keine werbung veranlasst. Aber in einem anderen tread *neukundengewinnung* hat Mobilelights geschrieben:


    -Das mit der Werbung ist Verhandlungssache, ich hab speziekll Counter-Strike Clans angeschrieben und für die waren 5€ OK. Ich hab auch mal Serverbetreiber wie NZG angeschrieben die wolln aber Preise .... lohnt sich nicht. -


    Mein Vorschlag wäre, Werbung auf der Visitenkarte und wissen deine bisherigen Kunden was davon ?


    Gruss IT

    Hallo Mobilelights,


    was zahlst du für diese Werbung auf den Spieleserver? und wie kann ich an so einer Zielgruppe rankommen.


    Sind es Werbebanner oder Popup-Fenster?


    Wieviele klicks oder Bestellungen hast du durch die Onlinewerbung mehr im Monat?


    Grüsse IT