Wireless Headset HDW-2

  • Zitat

    Original geschrieben von Jest
    Hier noch ein paar bilder des HDW-2, die ich in Helsinki am Donnerstag gemacht hab...


    Hallo Jest,
    eines ist mir eben erst aufgefallen:
    Die Dame hält auf diesem Bild IMHO ein 6650 in der rechten Hand. Hast Du zufällig auch Bilder von diesem Phone geschossen? Oder habe ich einen :apaul: ?
    Sollte das der Fall sein, kannst Du gerne einen neuen Thread dafür eröffnen.


    Carsten


  • Die bilder vom 6650:







  • Kennt schon einer den wagen Liefertermin vom HDW-2 oder fängt das Spiel nun von vorne an ?
    1-4 Quartal 200?

  • @Holger Kr
    Das Teil wird mit grosser Wahrscheinlichkeit zeitgleich mit dem 3650 auf den Markt kommen. Ich schätze mal Januar 2003.
    Gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Oh Mann, und noch nicht mal kompatibel mit 'nem Commi


    Wolf

    Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

  • Commi
    Meinst Du denn Commi 9310 mit Triband und Bluetooth....?:D
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Mabuse
    @all
    Das HDW-2 wird beim weltgrössten Headset Produzenten hergestellt, was vielleicht auch besser so ist. Alleine scheinen sie es ja nicht zu schaffen. Ich bin mir also sicher, dass die Qualität und die standby Zeit gut sein werden. Sollte der Preis stimmen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch hinsichtlich der BT Headsets in kürze die #1 sein werden.
    gruss
    dr mabuse


    Wer soll das sein ?

  • Weiß jemand schon was konkretes in Sachen HDW2 Verkaufsstart und Preis? Nokia direkt sagt ja nur, wie immer eigentlich, Quartal 4/02, also jetzt irgendwann.
    Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Ahnung - i hope so! :-)

  • Wireless Headset HDW-2


    Endundenpreis liegt bei 129,- € inkl. MWSt


    Lieferbar ab Dezember 2002! Laut NOKIA Distri.


    -Geeignet für NOKIA 6310, 6310i, 8910, 3650, 6650
    -Auch für andere Hersteller* Mobiltelefone die das BT Heatset- oder BT Handsfree-Profil unterstützen


    *Bluetooth-Version 1.1


    -Steuerung der wesentlichen Anruf-Funktionen über das Headset
    -Automatisches Erkennen des Standardbenutzers/letzten Benutzers
    -Gewicht: 25g, Grösse: 20cm³, Sprechzeit: bis zu 3 Std., Stand by: bis zu 60 Std., Stromversorgung: LNiMH, 170 mAh, Verschlüsselte Verbindung, bis zu 10m Reichweite.


    Grüsse it-m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!