-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Wobei er bei 50Min. Belastung auch schon mal öfter ausrutscht, aber 25 Min. im Verhältnis erstaunlich oft fehlerfrei durcharbeiten kann. Versteh das wer will - ich nicht.
Bei 25min ist es halt 50/50. Ich habe festgestellt, das immer die erste(n) Gutschrift(en) PF werden. Egal ob 50min oder 2h. Gestern wurden bei einem 2h Loop erstmals wieder 4 GS verbucht und nur 1 PF. Ein System steckt hinter alle dem sicher nicht. Es ist wohl nur eine Notlösung zur Migration von EM. Fragt sich nur, warum sich o2 das antut!
-
o2 can doch do! Totgesagte leben länger, Manni is back!
Hab mal 35`geloopt und keine Stunde später gabs die GS. Alle permanent fehlerbehafteten stehen zwar aus, dafür brauch ich jetzt aber auch bis 27.10.2013 die Karte nicht mehr aufladen. Wieder 1 Cent gespart
.
Was mir im KC noch aufgefallen ist, SMS werden jetzt im Airbag geführt. Scheinbar ist es jetzt ein kompletter Mischtarif.
Aber Hauptsache Manni arbeitet wieder! :top:
-
Hat einer eigentlich mal eine der Karten auf EM getestet, die seit 2 Wochen den Fehler zeigen? Irgendwelche Neuerungen?
Vor 2 Tagen trat der Fehler noch auf. 50 Cent GS mit permanentem Fehler.
Jetzt kratzen sie auch noch an den Genion-Tarifen... so langsam macht sich Frust breit!
:flop:
-
Zitat
Für meine Karten hat mir die Hotline das glasklar zugesichert. Immerhin etwas. Wer sich nicht um seine Karten kümmert und nachhakt, bei dem sieht's vielleicht schlechter aus.
Habe ebenfalls die Zusage der Hotline, daß ausstehende Beträge nachgebucht werden.
Zumindest werden sie durch vermehrte Anrufe auf den "Fehler" aufmerksam! :top:
-
So, bin nun auch betroffen! 0179/blau/original, seit 7:50 "permanenter Fehler"...
Es hat den Anschein, daß diese Ausfälle und Fehler ein Collateralschaden beim Basteln am System sind. Auch Fonic/Lidl sind betroffen. Mir fehlt langsam der Glaube an ein HappyEnd bei o2. Da hakt`s und hängt`s ja nun schon monatelang... :flop:
-
Habe eben das 50min Paket für alle Netze gebucht. Wird auch unter *104# korrekt angezeigt. War bisher bei mir nicht möglich...
Und zur Info, GS kamen die letzte Zeit immer zeitnah und nur 1x doppelt, wobei das zu 50Cent fehlende GH im KC exakt erfaßt wurde, anstatt auch doppelt zu zählen. Wer weiß, nehmen wir`s als Bonus an gute Kunden 
-
Mal was ganz anderes, bin eben in Dänemark und hab hier verschiedene o2 prepaid Karten am Laufen. Die uralt loop mit EM und die aktuelle o2 Freikarte buchen sich in alle Netze ein. Sämtliche Netzclubkarten, alte wie aktuelle, nur bei TelenorDK. TeliaDK ist explizit gesperrt. Ich dachte, Netzclub läuft auf der normalen Prepaidplattform...? Hat jemand Erfahrung?
-
Zitat
Kommende Umstrukturierung am 6.8.? Haben wir was verpaßt?
Steht alles hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=517765&referrerid=0
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Eine bestimmte Regel kann ich noch nicht erkennen, d.h. es gibt keine Karten die generell doppelt zählen.
Letzte Nacht dann doch mal 2h aufgeladen und siehe da... 9GS? Dann noch ein 2min Gespräch geführt und es reichte wieder für eine GS. Ich würde schlußfolgern, nicht die GS werden doppelt geliefert, sondern die Gesprächszeit teilweise doppelt erfasst. Es laufen ja scheinbar 2 Prepaidsysteme bei o2 parallel (aber ohne miteinander zu reden). Durch die kommende Umstrukturierung am 6.8. ist wahrscheinlich ein 3. dazugekommen - und das ist jetzt "zuviel". Das würde auch den Komplettausfall von 10 Tagen erklären. Manni ist wohl zu alt für solche Spielchen... :confused:
-
Letzte Nacht ein 30min Gespräch geführt, 1GS nach ca. 1h.
Das gleiche Spiel Sonntagnachmittag... Werd` die kommenden Tage etwas kürzer treten und anschließend im EU-Ausland etwas GH verprassen :cool:
Zur Logik der Kartensperrungen kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Ich reize Meinige ja ziemlich aus, aber bisher... toi, toi, toi :top: