Beiträge von lasseredn

:confused: hatte heut`Nacht auch wieder 5 GS... weiß der Himmel woher... jedenfalls ist alles korrekt aufgebucht und EM im alten KC schwankt bei jeder Buchung leicht.
    Aber nach den 12 € GS gestern, werde ich der Karte mal lieber etwas Freizeit gönnen - nicht daß Manni komplett den Kopf verliert :D

Die Anzahl der Gutschriften stimmt bei mir auch nicht. Hauptsache es läuft wieder! GS und SMS stimmen überein auch die Aufbuchungen im alten KC. Im Neuen gibts keine GS, aber die Summe stimmt, ebenso bei *101# :)
    Ist ja auch reichlich warm die Tage - das kann Manni schon mal etwas verwirren :D

Nachlieferungen hab ich noch keine. Letzte Nacht mal 2h aufloopen lassen... macht 2,- € Guthaben und 30 Cent stehen noch im EM. Sieht so aus, als wenn die Gespräche der letzten 10 Tage nicht registriert sind - was in Bezug auf die Lebensdauer der Karte zu begrüßen wäre :D
    "Verbraten" werden bei mir monatlich so 30 - 35 € der Rest sammelt sich halt für schlechte Zeiten. Wie schon geschrieben, die Karte ist regulär in Gebrauch.

:D Das ist ja Spitze! Da werd` ich meine Karte auch mal wieder in Betrieb nehmen. Wenn alle Alt-Gutschriften unter den Tisch fallen, sollte EM ja nicht gesperrt sein. Und Ja: man kann über 20€ im Monat aufloopen. Bei mir sind`s meist so 30-40 die anfallen. Das reicht fürs Rundumsorglos-Paket :top:

Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    Die Karte wird das schon überleben. Nur EM eventuell nicht. Berichte danach mal was rauskam.

Mach ich! Spätestens wenn Manni wieder an die Arbeit geht, weiß ich ob`s auch bei mir weiter klingelt. Im alten Kontocheck ist ja nichts Aktuelles gelistet, da ist EM noch aktiv... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Wenn das *dauerhaft* so bleiben soll, und es nach 15 wartenden SMS nicht eh schon längst zu spät ist, würde ich ab sofort die ankommenden Rufe auf eine andere Karte umleiten. Vielleicht auf eine o2-Freikarte. Wärst nicht der erste, dem der Ballon platzt, weil es soooo schön ist, wenn er immer größer wird beim Aufpusten... das Erwachen ist dann mit einem lauten Knall - langes Gesicht inklusive.

Hab die Karte schon auf dem Abstellgleis und mich innerlich davon verabschiedet. Mal sehen ob EM überhaupt wieder anläuft oder o2 nach der letzten Aldi-Preisrunde sparen muß. Die neuen EU-Konditionen schmerzen sicher auch. Da tut`s nicht weh, wenn ein paar Kostenlostelefonierer jammern.

Ich weiß schon wie man EM checkt. Aber die Karte läuft als Hauptkarte mit BWHZ, Flat und Inetflat. Was soll ich machen, wenn Anrufe kommen und Manni gekündigt hat? Ist ja nicht so, daß ich auf das Geld angewiesen bin... ist halt nur schön, wenn nach einem nervigen Telefonat wenigstens die Kasse klingelt.

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Es geht nicht um ein Ansprechen des EMs! Nehmt doch eine o2-Prepaidkarte ohne EM, schaut ob das Ändern der persönlichen Daten geht, und wenn nicht, da die Hotline mal drauf hinweisen. Mehr nicht. Nur daß die dran arbeiten und unser Problem dabei vermutlich gleich mit lösen, und daß mal ein paar Tickets dazu geschrieben werden!

Also ich habe eben 2 Karten (EM + Freikarte) auf Herz und Nieren geprüft - es geht Alles! Alle Abfragen möglich und es lassen sich auch die persönlichen Daten ändern. EM-Gutschriften hab ich noch ca. 15 ausstehen und trau mich nicht mehr weiter zu testen... ich warte noch 1 Woche dann frag ich bei der Hotline explizit nach! :( :flop: