Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• :D Das ist ja Spitze! Da werd` ich meine Karte auch mal wieder in Betrieb nehmen. Wenn alle Alt-Gutschriften unter den Tisch fallen, sollte EM ja nicht gesperrt sein. Und Ja: man kann über 20€ im Monat aufloopen. Bei mir sind`s meist so 30-40 die anfallen. Das reicht fürs Rundumsorglos-Paket :top:

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wie ich schon mal schrieb: Erst wieder anfangen wenn es wieder losgeht!

Manni bekommt gerade seine Überstunden von letzter Woche ausgezahlt. Also ab in die Sonne und nen Tag frei machen.

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    [...]Bei mir sind`s meist so 30-40 die anfallen[...]

No risk, no fun :D
    Wieviel verbrätst du denn davon im Monat?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Manni bekommt gerade seine Überstunden von letzter Woche ausgezahlt.

Ich kann es grad nicht kontrollieren da unterwegs - es werden tatsächlich GS aus der Pause nachgeliefert?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich kann es grad nicht kontrollieren da unterwegs - es werden tatsächlich GS aus der Pause nachgeliefert?

Definitiv ja. Karten die seit einer Woche nicht angerufen wurden, erhielten heute alle zwischen 10 und 12Uhr die ausstehenden SMS von letzter Woche. Dafür hängen exakt seither wieder die aktuellen Gutschriften aus Gesprächen von heute Vormittag. Aktuell um 12h24 fehlen aber auch noch Überstunden von letzter Woche. Insgesamt bewegt sich aber sehr viel. Könnte heute Abend alles wieder fit sein.

• Nachlieferungen hab ich noch keine. Letzte Nacht mal 2h aufloopen lassen... macht 2,- € Guthaben und 30 Cent stehen noch im EM. Sieht so aus, als wenn die Gespräche der letzten 10 Tage nicht registriert sind - was in Bezug auf die Lebensdauer der Karte zu begrüßen wäre :D
    "Verbraten" werden bei mir monatlich so 30 - 35 € der Rest sammelt sich halt für schlechte Zeiten. Wie schon geschrieben, die Karte ist regulär in Gebrauch.

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    !!!Jetzt hat Manni auch bei mir geliefert!!! Eben 10 GS bekommen - das könnte eng werden

ich hab bisher bei einer sim für 115 min 8 GS bekommen , bei einer weiteren für 118 min 10 GS , ich möchte anmerken ,das seit dem 10.07.2012 jedes gespräch schriftlich dokumentiert ist , und ich einfach zu viele simsen für zuwenig gespräch bekomme :eek: :eek: :eek: :confused: :flop:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ich hab bisher bei einer sim für 115 min 8 GS bekommen , bei einer weiteren für 118 min 10 GS , ich möchte anmerken ,das seit dem 10.07.2012 jedes gespräch schriftlich dokumentiert ist , und ich einfach zu viele simsen für zuwenig gespräch bekomme :eek: :eek: :eek: :confused: :flop:

Ist bei mir grad ganz genauso. Vielleicht hing über die Jahre auch mal was fest, ohne daß wir es bemerkt haben, und die räumen grad die Abstellkammer auf, wo Manni immer was an die Seite geschafft hatte im Büro...

• Eine These von mir ist, das versehentlich das Band von gestern nochmal eingespielt wurde. oder eben ein anderer Zeitraum doppelt kommt.

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!