-
So, hier liegt nun die vierte Rechnung vor --> wiederum zu hoch.
So langsam bin ich es wirklich satt, jede Rechnung prüfen zu müssen und nicht das zu bekommen, was hier vollmundig versprochen worden ist.
vesat: Wie ist das weitere Prozedere? Email an Euch mit der letzen Rechnung? Wie werden die in den vorausgegangenen Rechnungen zu viel bezahlten Gebühren erstattet (wegen der nicht korrekt eingebuchten Rabatte)?
-
Heute gegen 8 Uhr frisch und fromm zur Arbeit!
-
Kann das Fortbestehen von EM trotz umstellung auf Dayflat für weitere Karten bestätigen.
-
Leider eine Riesenenttäuschung das S5, zumindest in Sachen Desgin & Materialwahl. Das Ding ist einfach nur häßlich.
Ich behalte mein S3, bis es den Geist aufgibt und dann gehe ich zur Konkurrenz.
-
Habe eine Karte die schon umgestellt ist. EM läuft weiterhin.
-
Kannst bedenkenlos aufbuchen.
-
Habe ich keine Erfahrung (Nachbuchung), habe nur ein paar Karten wo das bisher kaum auftrag.
Allerdings neulich auf einer Karte nach Anruf nichts, keine GAufbuchung, keine SMS, dafür 2x PF. Dann nach vier Tagen 50 Minuten Anruf empfangen, es kammen 4 SMS und 2€ Aufbuchung. Das soll einer verstehen. Manchmal wird wohl auch bei PF was nachgeliefert?
-
Seit gestern Abend hängt es hier (es hagelt PF). Kann das jmd. bestätigen??
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich fürchte fast, du hast von Fernsehern genauso viel Ahnung wie von Jura! 
ROFL 
-
Passen bei Euch nun die Rechnungen/ Rabatte?
Kann es sein, dass vesat hier einen Behindertenrabatt gebucht hat, um auf den beworbenen Preis zu kommen (wäre ja schon ein Unding, kann ich mir bei vesat nicht vorstellen...)
Bei mir steht laut Hotline nämlich immer noch der Behindertenrabatt drinnen (von mir nie beauftragt / Voraussetzungen liegen Gott sei Dank auch nicht vor).