-
So, auch die zweite Rechnung ist wieder falsch!
Nachdem die erste Rechnung so falsch war wie bei allen (?), nämlich 1,17€ für einen Tag, werden mir mit der zweiten für einen Monat 28,06 Euro berechnet und damit immer noch deutlich mehr als die beworbenen 24,99.
Wie geht es weiter, versat?
-
Noch jemand seit dem Update mit Rucklern beim Scrollen im Dolphin Browser dabei? Es ruckelt stark und die Schrift ist während des Ruckelns unscharf.
-
vesat: soll man dir nun falsche rechnungen (1, 17 euro für einen tag) schicken oder bekommt vf das automatisch hin?
-
Auch bei mit 1,17€/Tag,,,
So wie ich vesat in dem anderen Thread verstanden habe sollen wir ihm erst die Rechnung zuschicken, die das erste Mal einen vollen Abrechnungszeitraum erfasst?
-
Woher habt ihr denn die Onlinerechnung? Die müsste ja normal als Anhang per Email kommen? Oder man sich dazu noch irgendwo online bei Vodafone registrieren?
Habe bisher nur die Email-Bestätigung sowie den generellen Hinweis auf die Onlinerechnung erhalten, aber keine Rechnung als solche.
-
dito hier.
wann sollte man den antrag auf soho-rabatt einreichen?
meint ihr das geht unmittelbar nach freischaltung, rufnummer kenne ich schon, kundennummer auch.
-
Willst du mal 1,68€ investieren und die Nummer von deiner neueren o2-Karte aus testen 
Die Ansage "Die gewünschte Rufnummer ist aus dem O2-Mobilfunknetz nicht erreichbar" spricht aber eher dafür, dass sämtliche o2-Mobilfunkanschlüsse diese Rufnummer nicht erreichen können, nicht nur (ältere) Prepaidtarife nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-prepaid.html
Mit O2 Loop (Classic-Tarif) kommt die Ansage: "Die gewünschte Rufnummer ist aus dem O2-Mobilfunknetz nicht erreichbar"
Das heisst, dass o2 hier wieder mal vertragswidrig Rufnummern sperrt (oder hast Du eine Mehrwertdienstesperre / Drittanbietersperre beauftragt)? Kennt man von o2 ja nicht anders...
-
Danke Dir, dort hätte ich nun wirklich nicht damit gerechnet 
-
Guten Morgen,
entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es gibt ihn nicht mehr: Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, wo man derzeit bei o2 Prepaid in mein o2 den EVN findet? Habe es bei zwei Karten getestet und finde keinen EVN mehr. Selbst wenn der EVN nicht gewünscht war, gab es doch immer den Punkt, wo man ihn wieder aktivieren konnte?
Der EVN ist doch auch nicht unter Auf & Abbuchungen, da war doch immer ein eigener Punkt?
Merci.