Bei mir in der Region geht O2 oft auf DFMG Masten.
Beiträge von VD236
-
-
Beim Samsung laufe ich mit dem Automodus rum, da mappt er Punkte mit.
-
Erstaunlicherweise haben die in manchen Ortschaften 60-m-Masten als Alleinnutzer aufgebaut, wo die drei öffentlichen Netze rummosern "wir finden keinen Standort, wer soll das bezahlen, damit verdienen wir keine Kröten, da leben Kröten, mimimi"...
Bei uns auch. Das gute ist , dass man gleich mit zwei Ebenen den Mast erstellt hat.
-
Auf der Insel Lindau am Bodensee hat O2 eine neue Stob (feldtheoretischen Berechnungsverfahrens) beim Band 7 Mast auf dem Dach. Hoffentlich erfolgt eine gute Aufrüstung.
-
War gestern nach 6 Jahren mal wieder im wunderschönen Schwäbisch Hall. Die Geschwindigkeiten sind dort mittlerweile echt super.
Nördlich von SHA bei Sülz steht nun auch noch ein Mast. Den hatte ich gemappt. Versorgt das Krankenhaus SHA, Gelbingen usw. + Bahnstrecke.
-
-
In einer aktuellen StOB (770415 vom 16.7.2025, 74255 Roigheim)
Oh, der strahlt nicht richtig ins Tal rein und hoffentlich hilft etwas Lowband. Da hat die Telekom ein guten Standort. Wiederrum könnten die Netzbetreiber zwischen Roigheim und Möckmühl ein Sender bauen.
-
74582 Gerabronn (n3)
Danke für die Liste

Auch dieses N3 noch nicht aktiv.
Igersheim
LangenburgRothenburg ob der Tauber
Wiederrum sind die weiteren LTE Bänder schon aktiv und Gerabronn in der 5G O2 Netzabdeckung "in Kürze" ersichtlich.
-
91541 Rothenburg ob der Tauber, Röderschütt (n3)
War gestern leider nicht aktiv , also mit N3
-
4-5ms mit GPON bei mir