Und jetzt überlegt mal warum im Portal plötzlich die GB Anzeige bei Unlimited verschwunden ist .... ?
Bei mir auch verschwunden.Schade, ab und zu habe ich da mal reingenschaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jetzt überlegt mal warum im Portal plötzlich die GB Anzeige bei Unlimited verschwunden ist .... ?
Bei mir auch verschwunden.Schade, ab und zu habe ich da mal reingenschaut.
Der Mast liegt sogar an einer Bundestraße und neben einer Bahnstrecke. Ich vermute es liegt an der Anbindung, dass kein B3 aktuell gesendet wird.
Kennt jemand den Standort? Will o2 hier langfristig nur Band 3 zum GSM1800 aufschalten oder bleibt er für immer GSM-only?
Neue Antennen passen wohl nicht auf den dünnen Mast. Richtfunk erkenne ich so nicht. Für Band3 braucht es dann noch eine andere Anbindung.
Der Band3/GSM1800 Only Sender in meiner Gegend deckt einiges ab und läuft davor echt gut. Besser Band3 als nix.
Der Empfang ist gut, man empfängt B1 und B20 vom gut sichtbaren Stahlgitter Mast ein paar km entfernt. Aber die Geschwindigkeit ist ein Albtraum, das schnellste was ich in den letzten Tagen messen konnte ware 3,5 Mbits/0,15 Mbits
Damit kann man gerade so Podcasts hören, an YouTube, Netflix oder sonstiges ist nicht zu denken.
B1 mit 10Mhz und B20 können schnell am Limit sein. Wenn das Handy mal nicht aktiv benutzt wird, würde ich die Youtube und Netflix Filme solang Herunterladen lassen.
Ist der Magenta Prepaid S der kleinste Tarif? Den Tarif ohne Grundgebühr gibt es nicht mehr?
Bei mir in der Region geht O2 oft auf DFMG Masten.
Beim Samsung laufe ich mit dem Automodus rum, da mappt er Punkte mit.
Erstaunlicherweise haben die in manchen Ortschaften 60-m-Masten als Alleinnutzer aufgebaut, wo die drei öffentlichen Netze rummosern "wir finden keinen Standort, wer soll das bezahlen, damit verdienen wir keine Kröten, da leben Kröten, mimimi"...
Bei uns auch. Das gute ist , dass man gleich mit zwei Ebenen den Mast erstellt hat.
Auf der Insel Lindau am Bodensee hat O2 eine neue Stob (feldtheoretischen Berechnungsverfahrens) beim Band 7 Mast auf dem Dach. Hoffentlich erfolgt eine gute Aufrüstung.
War gestern nach 6 Jahren mal wieder im wunderschönen Schwäbisch Hall. Die Geschwindigkeiten sind dort mittlerweile echt super.
Nördlich von SHA bei Sülz steht nun auch noch ein Mast. Den hatte ich gemappt. Versorgt das Krankenhaus SHA, Gelbingen usw. + Bahnstrecke.