Beiträge von kaeptnblaubaer

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du musst mit der Eingabeaufforderung auf das Laufwerk wechseln das du Prüfen willst, oder du setzt den Laufwerksbuchstaben mit ein also bei dir dann chkdsk I: /F


    okay aber dann sagt mir chkdsk, dass es ein RAW-laufwerk ist und chkdsk für RAW-laufwerke nicht verfügbar ist... gibts da ne andere möglichkeit?


    danke, hab ich auch gleich probiert, doch hat nichts geholfen. hab halt statt dem /F ein /I gemacht, weil es bei mir laufwerk I ist, mit /F konnte er auch nichts anfangen. dieser test läuft dann auch, aber ohne wirkung. bin mir nicht sicher, ob er TATÄCHLICH dann I genommen hat, weil er 80 GB gecheckt hat, so groß ist meine festplatte, die speicherkarte hab nur 2 GB...
    also irgendwie hats nicht geklappt, oder hab ich was falsch gemacht?

    Zitat

    Original geschrieben von godzilla_1985
    hai,
    ich habe das Problem auch manchmal. Ich hatte Aufnahmen im Ordner die defekt waren, als ich die gelöscht habe, war es behoben, zumindest ist es seither nicht mehr aufgetreten


    wow, tatsächlich das isses. hab jetzt mal fotos im telefonspeicher abgelegt, da ist das problem nicht. nun schließt sich aber weiteres problem an: ich kann diese beschädigten dateien nicht löschen. "Die Quelldatei oder von Quelldateiträger kann nicht gelesen werden" heissts da. es sind drei ordner, drei dateien unbekannten formats und ein jpeg. haben auch alle komische namen a la "{[µ²³*'")][ " und so. wie krieg ich die runter? will net formatieren, hab ja die ganzen maps-daten drauf


    Hab die eos 400d. Aber auch mein PC erkennt nur 8 GB, an der Kamera kanns ja dann net liegen oder?

    Zitat

    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    hab das problem, dass seit gestern die galerie meine fotos nicht mehr erkennt - da heissts "Keine Bilder oder Videos". Im Dateimanager aber noch aufrufbar. FW-update hat nichts gebracht. was kann ich tun? is dringend: es is ja grad wiesn mit vielen witzigen fotos ;-)


    hat noch keiner dieses problem gehabt? komisch. will es deshalb net zurückschicken. oder gibts in münchen nen service-point von nokia, der sich des mal anschaut? oder was könnte ne lösung sein?

    hab das problem, dass seit gestern die galerie meine fotos nicht mehr erkennt - da heissts "Keine Bilder oder Videos". Im Dateimanager aber noch aufrufbar. FW-update hat nichts gebracht. was kann ich tun? is dringend: es is ja grad wiesn mit vielen witzigen fotos ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von jb-world
    Gibt es denn irgendeine Chance Version 2.0 neben 1.2. auf dem N82 zu installieren. Will die kostenlose Navigation (ohne Sprache) bei 1.2 nicht missen. Aber der Fußgängermodus bei 2.0 wäre für den nächste Rucksack-Tour auch wichtig. Vielleicht kann man zumindest über 2 Speicherkarten einen abwechselnden Betrieb erreichen?
    VG
    Jens


    servus ich hab upgedatet ohne nachzudenken, jetzt ist die kostenlose navigation weg?! da hat mich aber nix davor gewarnt bei update-vorgang... oder check ich´s bloß nicht?! kann ich´s irgendwie rückgängig machen? :confused: bitte um hilfe!

    servus,


    hab o2 original genion s (10€ GG), rausgehandelte 150 sms und internet-m-pack 5€. diesen will ich verlängern, ohne änderung der konditionen. will ein nokia N82, schwarz oder titanium white. bitte angebote hier oder PN.


    danke

    vor der entscheideung steh ich auch. werde mir aber das n82 holen: kamera-blitz is für mich n k.o.-kriterium! denn wann macht man fotos mit dem handy? bei spontanen sachen, beispielsweise mal in der disco oder abends beim grillen! und genau dann brauch ich den blitz. das ist auch der grund, warum ich bisher noch nicht von meinem se k800i weg bin.


    thema slider is zum einen ne geschmackssache, zum anderen ist das wieder ein mechanisches teil mehr, was irgendwann ausleiern und wackeln kann...