Beiträge von kaeptnblaubaer

    servus,


    könnt ihr früher als auf o2online.de angegeben verlängern? bei mir steht nämlich 31.7. habe genion-s-mit-handy, ausgehandelten 150 frei-sms und ausgehandeltem internet-pack-m-für-5€.


    prinzipiell schon für genau die selben konditionen verlängerbar, so wie ich es verstanden habe. nur eben gleich oder tatsächlich erst am 31.7.?


    ja habs auch gesehn. damit hat sichs für mich erledigt

    super teil, was man so liest. aber das, was mich bisher von allen hsdpa/gps-handys wie eben omnia, viewty, iphone2 (was mein nächstes unbedingt haben muss) abhält, is der fehlende echte blitz a la k800i. denn ohne blitz könnens für meine bedürfnisse die cam auch rauslassen, wenn ich diese dann nur von 8 bis 20 uhr verwenden kann. gerade jetzt zur grillparty-zeit ;-) oder täusch ich mich und es hat nen blitz?! kann nix finden

    servus wenn ich stars auf payback übertragen will, gibt es bei mir kein formular, in das ich die payback-nummer eintragen kann, sondern es steht folgendes auf der seite:



    ich will nicht einfach jetzt auf "bestellung abschicken" drücken und evtl 30€ verlieren...

    also ich seh das problem mit "evtl kann ich nicht wechseln" als nicht sooo schlimm an.
    falls man tatsächlich nicht wechseln kann, macht man halt statt


    2x3x15€ + 2x21x10€ minus 750€ auszahlung = 240€ gewinn + 100€ stars = 340€


    "nur"


    2x24x15€ minus 750€ auszahlung = 30€ gewinn + 100€ stars = 130€


    klar wäre es ärgerlich, aber man macht auf jeden fall kein minusgeschäft, seh ich das richtig? außer daRappa zahlt nicht...


    wenn ich ne ps3 will, hat es vorteile für mich, die im rahmen des sim-only-V50-vertrags zu bestellen auf talkthisway.de? denn da kostet sie ja auch um die 400€ wie überall...


    da find ich eteleon bei ebay interessanter: 24x10€ + 39€ sofortkauf-preis = 280€ + moto F3


    was meint ihr?