-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wurde nach dem 24.10 eigentlich noch bei jemanden von euch vom Bankkonto der Monatspreis für die Smartoption abgebucht oder hat man die Option nun wie von vielen gewünscht auch auf Prepaidbezahlung umgestellt?
Die Wartezeit bei der Hotline beträgt aktuell übrigens ca. 10 Minuten. Mal sehen ob die erneute Portierung dieses mal funktioniert, beim ersten mal lag es wohl an E-Plus wo das System trotz Kündigungs SMS meinte es liegt keine Kündigung/Verzichtserklärung vor.
Bei Dir wurde doch vom Prepaid Guthaben der Optionspreis von 9,95 € abgezogen. Wurden danach mittlerweile die 9.95 € vom Girokonto nachträglich abgebucht, um das Prepaidguthaben wieder um jene 9,95 € aufzufüllen ?
-
Zitat
Original geschrieben von hansimglueck01
Hallo an alle!
Ich warte seit 26.10.2012 auf meine Portierung! SMS kam 1 Woche vorher mit dem Portierungsdatum!
Hab mittlerweile schon zweimal angerufen und 1 x 10 Euro und 1 x 5 Euro Kulanzgutschrift erhalten, weil es heisst, das es während des Softwareupdates zu Fehlern kam und diese nun nach und nach bereinigt werden!
Bis heute ist nichts passiert!
Ich verliere langsam echt die Geduld! Habe echt alles rechzeitig bei meinem bisherigen Anbieter blau.de beendet (Rufnummer ist dort auch schon inaktiv)!
Ist die Wartezeit derzeit echt normal???
Alles anzeigen
probier mal die mädels von twitter oder gesichtsbuch für dein anliegen zu gewinnen. angeblich können sie wunder vollbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Das stimmt so nicht (immer), die letzte Abbuchung am 24.10 erfolgte NUR vom Prepaidguten und es gab dazu auch eine SMS die es vorher nicht gab. Vom Bankkonto wurde bis jetzt nichts abgebucht und auch das Prepaid
guthaben beträgt noch 9,95Euro weniger als vorher. Sollte da noch eine Abbuchung vom Bankkonto kommen müssen dem Prepaidkkonto auf jeden Fall diese 9,95Euro wieder gut geschrieben werden.
und wurde nachträglich vom girokto abgebucht und dem pp guthaben gutgeschrieben ?
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Bis jetzt war es bei mir so - gestern wurde es nun vom Guthaben abgebucht - AA ist nicht deaktiviert 
dann achte mal ob heute, morgen oder montag die abbuchung vom girokonto nachgeholt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Senfdazugeber: Hast du für dich aus den Erfahrungen mit Fonic in der letzten Zeit eigentlich mittlerweile auch mal irgendwelche handfesten Konsequenzen gezogen?
Sicher, Sim Nr. 1 wurde durch Ja Mobil ersetzt. Nach dem Chaos der letzten Wochen bei Fonic bekommt es o2 derzeit nicht hin eine seit 20 Tagen andauernde Störung an der Umts Bts meines Standortes zu beheben. Fazit: Ping Raten > 800 und statt der regulären 4000er Downloadraten stehen max. 400er zur Verfügung. Fonic antwortet entweder gar nicht auf die Störungsmitteilung bzw. verweist mich an o2 während o2 mich an Fonic verweist, weil die Sim von Fonic ist. Mit der Supportnummer können beide im Zirkus auftreten. :flop:
Mit Sim Nr. 2 und der Lidl Smart Option gönne ich mir den Spaß noch eine Weile. 
-
Supportwege
Supportwege sollen primär zu Lösungen führen und nicht zu Antworten wie "Wir bitten um etwas Geduld".
-
Nach 15 Jahren Einführung und Roll Out von ERP Systemen in der Industrie kann ich ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass Fonic mit ihrer seit einem Monat andauernden "IT Systemumstellung" einen riesengroßen Scheißhaufen hingesetzt hat, der dummerweise noch in die Bookbuilding-Phase des IPO von o2 gefallen ist. Mich würde mal brennend interessieren wieviel Aderlaß an Kunden diese schlampig geplante und durchgeführte "Systemumstellung" gekostet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Pest
Fazit: Wir können uns über die Firma Fonic nicht bewschweren, außer die verspätete Antwort auf meine E-Mail hat alles TOP geklappt.
Eine Vielzahl anderer Noch-Fonic-Kunden sehen das ganz anders. Ich würde sagen Du hast einfach Glück gehabt. Gratulation ! 
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also was E-Plus hier derzeit rund um Tübingen an neuen Zellen bzw Austausch alter Zellen vornimmt, ist wirklich wahnsinn. :eek:
Schön, daß die knapp über 300 Bebenhausener nun mit GSM und UMTS versorgt werden. In der Tübinger Innenstadt kann man aber seit Wochen nicht mehr zuverlässig telefonieren und die Datenraten sind trotz HSPA+ eine Katastrophe (unter 200 KBits). Die müssen mal die Anbindung erweitern und ggf. einen zweiten Carrier (vielleicht samt DC-HSPA+) aufschalten.
-
Re: Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto
Darstellungsproblem DEINES Browsers?
Explorer, Firefox, Opera....zeigen mir alle das die Lidl Mobile Smart Option kostenlos ist.