-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Meinte das so, dass z.B. LTE800, 1800 und 2600 an einem Standort mehr Kapazität bietet, weil die Nutzer auf die verschiedenen Bänder verteilt werden können.
Das können sie schon heute. Wozu muß man aber in mehreren Bändern parallel funken?
-
Hier übrigens eine Übersicht über die möglichen intra-band carrier aggregation Konfigurationen:
http://niviuk.free.fr/lte_ca_width.php
Und die Telekom zeigt inzwischen auf ihrer Netzabdeckungskarte mit carrier aggregation ("mit bis zu 300 MBit/s") versorgte Regionen an:
https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html
Man bedenke aber die vervielfachte Leistungsaufnahme auf Endgerätseite sobald carrier aggregation genutzt wird. Einerseits werden dabei zwei physisch separate Funkverbindungen aufrechterhalten und andererseits erhöht sich der Rechenaufwand entsprechend. Daher macht es für die allermeisten Anwendungsszenarien keinen Sinn carrier aggregation zu nutzen. Mit einem sauber konfigurierten Netz, sorgt das load balancing schon dafür, daß die Teilnehmer gleichmäßig auf die verfügbaren Frequenzresourcen verteilt werden.
Interessant wird CA erst für Anwendungen, die tatsächlich sehr hohe, stabile Datenraten erfordern. Beispielsweise die Zuspielung von TV-Signalen, was man ja künftig statt per Satellit bei Verfügbarkeit per LTE machen möchte.
-
Hallo,
Biete eine aktive Lidl SIM-Karte mit € 250 Guthaben aus Kundenwerbungen zum Verkauf an. Da ich mit Allnet-Flats und diversen Daten-SIMs überversorgt bin, habe ich schlicht keine Verwendung für das Guthaben und da Fonic ja ein Kostenlimit für Drittanbieterdienste bei € 5 pro Tag eingeführt hat, wüßte ich auch nicht, wie ich das Guthaben anderweitig verbrauchen sollte.
Die Rufnummer ist recht schön und endet mit auf zwei Nullen.
Meine Preisvorstellung liegt bei € 180. Gebote bitte per PN.
Der Käufer müßte sich verpflichten die SIM auf seinen Namen umzumelden.
Gruß
-
Wenn Du erst nachträglich portieren möchtest, dann läßt Du jetzt das Portierungsformular weg und rufst zu gegebener Zeit direkt bei der Kundenbetreuung an.
-
Ist bei otelo eine nachträgliche Portierung möglich? Besteht die Möglichkeit eine Rufnummer von einem abweichenden Inhaber zu importieren (derzeitiger Vertrag läuft auf Person A, otelo Vertrag soll aber auf Person B lauten und die Rufnummer vom Vertrag A importiert werden).
-
Re: D2 mtl. 29,99€|AP0€|Allnet+SMS+Int. Flat 1GB|+100€ CASH+ Samsung S5 + Tab 3 für 1.- €
Zitat
Original geschrieben von getphone
- mit bis zu 21,6 MBit/s (LTE)
Seit wann gibt es für otelo-Kunden LTE? Ist die Information korrekt?
-
Mich will DeutschlandSIM auch nach dreimaliger Nachfrage und trotz bereits erfolgter Kündigung nicht von der Allnet-Flat mit 1GB und ohne MVLZ zu € 14,95 nicht in den LTE M Tarif (Allnet-Flat mit 2GB und ohne MVLZ) zu € 19,95 wechseln lassen. Stattdessen boten sie mir den LTE M zu € 24,95 bei 24-monatiger Laufzeit und auch noch € 24,95 Wechselgebühr (später € 12,95) an. Wechsele nun wieder direkt zu O2 in den O2 on Business XL für rechnerisch € 12/Monat.
-
Was kosten denn überschießende Minuten aus Deutschland ins Ausland?
-
Zitat
Original geschrieben von mobilefuxx
Hallo,
ja, unser Angebot ist ein spezieller Rahmenvertrag. Gerne kann ich dir auch den Tarifflyer dazu schicken.
Das wäre nett. Was würden denn Multicards in diesem Rahmenvertrag kosten? Die regulären, einmaligen € 21,- brutto pro SIM?
-
Auf der O2 Website wird der O2 On XL derzeit mit weniger Datenvolumen (7,5GB) dafür aber 200 Gesprächsminuten ins Ausland und 500 MB Roaming-Datenvolumen beworben. Bleibt es bei Deinem Angebot hier dennoch bei 10GB, 120 Auslandsminuten und 250 MB Roaming?
Und was würden denn Multicards kosten?