Ja, denk nur daran, daß Du für das iPhone 5 eine NanoSIM benötigst, die Du Dir aber gemäß der Anleitung auf http://www.airportal.de/nanosim selbst zurechtschneiden kannst.
Beiträge von Senfdazugeber
-
-
Hast Du mal die TK-Anlage neu gestartet?
-
Mach mal einen Reset auf Werkseinstellungen und zwar sowohl bei der Basis als auch beim Mobilteil.
-
Erscheint die 9 denn im Display des Handteils, wenn Du sie drückst? Und hörst Du den entsprechenden DTMF-Ton?
-
Zitat
Original geschrieben von Slda71
ja,da steht von der E-PLus gruppe,wird dann wohl vertrauenswürdig sein..Würde ich auch sagen.
Zitatund denkst du, kommt es bis weihnachten an?
Ich kann Dir nur sagen, daß sie wohl überwiegend mit DHL versenden und für das Fullfilment (Lagerung, Verpackung und Versand) einen Anbieter namens Arvato (eine Bertelsmann-Tochter) nutzen. Wie schnell Arvato momentan ist, kann Dir vermutlich nicht mal smartkauf selbst sagen. Aber ich würde mal tippen, daß es vielleicht noch knapp reicht, wenn Du heute noch bestellst.
Zitataußerdem:wo habe ich denn groß Rechtschreibfehler gemacht?
Es ist hauptsächlich die Groß- und Kleinschreibung. Und bei "benutz" fehlt noch ein T am Ende.
Zitatnoch was:wie kommt es,dass die handy bis zu 80 euro billiger sind als im normalen shop??ich meine,wo machen die dann gewinn,alles ist soo billig
Online Shops sind meistens deshalb günstiger, weil sie weniger Personal pro sale benötigen, keine teuren Mieten in der Innenstadt zahlen müssen und oft durch viel größere Mengen bessere Einkaufsprese bekommen. Smartkauf.de scheint außerdem viel EU-Importware zu verkaufen. So stammten die LG G2, die sie kürzlich für nur € 299 verkauft haben, u.a. aus Polen, Niederlande und Spanien. Das tut der Qualität der Ware grundsätzlich aber nichts ab.
-
Ich denke mit einem Duden wärst Du besser bedient als mit einem iPhone.
Was smartkauf.de angeht, so lies mal sämtlichen Text, den Du im 2mm-Umkreis um das Logo siehst und Du wirst einen dienlichen Hinweis zur Seriösität dieses Anbieters finden.
-
DD-WRT scheint IGMP zu unterstützen, allerdings muß man da wohl per Konsole dran um es zu aktivieren: http://www.dd-wrt.com/phpBB2/v…2b612ff438d15f172b8bc20fa
-
Der TL-WR1043ND kann laut dieser Quelle seit Firmware-Version 3.12.2 (stammt vom August 2010) ja auch IGMP.
Unter https://community.bt.com/t5/Yo…ulticast-IGMP/td-p/994338 habe ich außerdem auch folgende Liste IGMP-fähiger WLAN-Router gefunden:
ZitatAlles anzeigenAsus RT-N66U - You must configure 'Enable VPN + DHCP Connection' to 'No' under the WAN option.
TP-Link TL-WR1043ND - Automatically enabled (no option to enable/disable feature)
TP-Link Archer C7 - Automatically enabled (can enable/disable feature)
Billion 7800N - Requires profile (Pure Bridge) to the EWAN port along with the PPPoE profile. Also enable IGMP Proxy/Snooping
Billion 7800DXL - Probably requires profile configuring similar to the Billion 7800N
TP-Link TL-WDR4900 N900 - Automatically enabled
TP-Link WDR4300 N750 - Automatically enabled -
Re: Re: Entertain lähmt Accesspoint... Ist der Switch das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Entertain braucht zwingend einen Multicast-fähigen VLAN Switch.Man könnte natürlich mit managed Switches das VLAN 8 (darüber läuft der IPTV Multicast bei Entertain) nur auf bestimmten Ports durchlassen, flexibler und ohne mehr oder minder komplizierte Konfiguration wäre allerdings einfach einen IGMP-fähigen WLAN Access Point zu verwenden. IGMP sorgt dafür, daß Multicast-Pakete nur in jene Zweige des (W)LANs gesendet werden, die solche tatsächlich anfordern.
-