polli
Vorausgesetzt in Deinem Datentarif wird VoIP nicht blockiert.
Beiträge von Senfdazugeber
-
-
EU Internet-Tages-Pack abgeschafft
Heute um 15:23 Uhr habe ich auf meine Lidl SIM folgende SMS von Fonic erhalten:
ZitatÄnderung bei Datennutzung im Ausland:
Das EU Internet-Tages-Pack steht unseren Kunden leider nicht mehr zur Verfügung.
Für Datennutzung im Ausland gilt daher die volumenbasierte Abrechnung mit 0,53 €/MB (gemäß Preisliste). Ein weiteres Angebot für Datennutzung im Ausland für Sie ist bereits in Planung.
Ihr FONIC Team
Bleiben wir einmal gespannt, was und v.a. wann uns Fonic ein Alternativangebot präsentiert. -
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
ab sofort "endlich" verfügbar: spanische ortsrufnummer für 12,95€/monat. wer's braucht.Total absurder Preis! Bei toggle kostet eine spanische Rufnummer unter € 0,50 pro Monat und die ist dann auch SMS-fähig.
Verstehe auch nicht, wieso sipgate geografische Rufnummern verwendet und damit zwangsläufig die Kosten für die mobile Terminierung auf die eigenen Kunden abwälzt. Das hemmt die Akzeptanz und nutzt in Ländern wie Spanien, wo der Sprachverkehr überwiegend in den Mobilfunknetzen stattfindet, die meisten Mobilfunktarife bei Inlandsgesprächen nicht zwischen Fest- und Mobilfunknetz differenzieren und es daher kostenmäßig für die meisten Teilnehmer keinen Unterschied macht, ob sie eine geografische oder Mobilfunkrufnummer anwählen, niemandem etwas. -
Preissteigerung Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall
Da Apple den Preis für den Austausch des iPhone 5 inzwischen erhöht hat, will ich den Thread mal updaten:
Laut "Garantie & Servicepreise" auf der Apple Website gelten aktuell folgende Preise:
iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5 € 261,10 (vormals € 240,90)
iPhone 4s € 211,10 (vormals € 211,10)
iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G € 161,10 (vormals € 161,10) -
Zitat
Original geschrieben von s-elch
tja, habe mich jetzt ein wenig eingelesen und einen kleinen Dämpfer erhalten: Ich hatte vor, meine Handynummer zu simquadrat zu portieren und dann auch per voip zu nutzen. Leider habe ich keinen Empfang mit e-Netzen auf der Arbeit ... aber der Voip-Anschluss funktioniert ja anscheinend nicht ankommend mit der Mobilnummer - oder bin ich falsch informiert?siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5161976#post5161976
Bin auch sehr enttäuscht darüber, daß sipgate keinen parallel call für die Mobilnummer anbieten will und werde deshalb wohl die geplante Portierung meiner Hauptrufnummer deshalb doch nicht vornehmen.ZitatAußerdem würde mich interessieren, welche Festnetznummern ich auf den Anschluss portieren kann. Zufällig auch eine alte in einem kostenlosen Sipgate-Anschluss geparkte Nummer, zu der ich leider keinen Wohnsitz mit Ortsbezug aufweisen kann?
Natürlich kannst Du nur solche geographischen Rufnummern portieren, zu denen Du einen Ortsbezug aufweist und daß dieser bei Deiner geparkten Rufnummer weggefallen ist, sollte sipgate möglichst nicht erfahren, denn sonst müssen sie sie deaktivieren und zurückgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von nuCLEARius
Nette Übersicht, das Feld Bemerkungen sollte jedoch keine werde über 100% enthalten
das würde ja heißen, dass man mehr als doppelt so viel zahlt, was nicht der Fall ist 
Nein, die Angaben in der Spalte sind schon richtig.
€ 12,99 sind tatsächlich 131,2% von € 9,90. Falsch würde es erst, wenn davor noch ein Pluszeichen, also "+131,2%", stehen würde. -
Neu, aus Vertragsverlängerung inkl. Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Senfdazugeber: [...] Soeben habe ich auch die Info bekommen, dass die Mitnahme vom Altanbieter wegen fehlendem Opt-In abgelehnt wurde. Demnach hat der Altanbieter die Rufnummer noch nicht zur sofortigen Portierung freigegeben. Ruf doch vielleicht nochmal beim Altanbieter an und prüfe, ob und wenn ja wann das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme gesetzt wurde.Danke. O2 hatte das Opt-In natürlich auch fünf Werktage nach Übermittlung meines entsprechenden Schreibens nicht gesetzt gehabt. Im Kundenchat hat mir O2 aber gestern abend zugesichert, daß der Opt-In nun gesetzt sei. Hierzu hatte ich Euch auch schon eine eMail samt Screenshot geschickt. Könntet Ihr die Portierungsanfrage nun bitte nochmals anstroßen? Vielen Dank!
-
-
Das hört sich nach einem Software Bug oder Hardware Defekt Deines HTC One an.