Surion
Natürlich nicht. VVL sind die derart hoch subventioniert wie Neukundenverträge.
Beiträge von Senfdazugeber
-
-
Da Du Deine Rufnummer erst zum Vertragsende portieren möchtest, mußt Du die Portierung lediglich noch über das Lidl Kundenportal beauftragen.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Senfdazugeber: Die serverseitigen Einstellungen erlauben nur eine Dateigröße < 2MB. Ich lass das trotzdem mal von der IT prüfen. Den Antragseingang konnten wir dir in der Zwischenzeit aber schon bestätigen.Da ich selbst schon PHP-basierte Uploadfunktionen gebastelt habe und mich mit Problemen rumgeärgert habe, erlaube ich mir anzuraten das ganze mal auch unter Last prüfen, also wenn mehrere User gleichzeitig Dokumente hochladen. Das Problem bei PHP ist nämlich, daß unabhängig von der Begrenzung der Dateigröße für Uploads ("upload_max_filesize") auch noch ein generelles Speicherlimit ("memory_limit") existiert und wenn zu viele parallele Uploads das Speicherlimit überschreiten, dann kommt es auch bei Unterschreitung der "upload_max_filesize" zum Abbruch der Uploads. Das wäre alles halb so wild wenn Euer Skript wenigstens eine Fehlermeldung für die gescheiterten Uploads bringen würde und nicht einfach den Erfolg meldet, obwohl der Upload abgebrochen ist.
-
Vorsicht bei sofortiger Portierung
Kleiner Hinweis für andere Besteller, die eine sofortige Portierung wünschen:
Obwohl ich beim Bestellprozeß auf der Website definitiv angegeben hatte, daß meine Rufnummer portiert werden soll und bei "Zeitpunkt der Portierung" die "sofortige Mitnahme" ausgewählt hatte, ist dies weder bei preisboerse24 erfaßt worden noch auf das sodann automatisch generierte Auftragsformular übertragen worden. Auch daß ich statt einer Kündigungsbestätigung ein Faxprotokoll meiner Aufforderung an O2 mit der deutlich lesbaren Überschrift "Freigabe meiner Rufnummer zur sofortigen Portierung gem. § 46 IV S.3 TKG" hochgeladen hatte, ist wohl übersehen worden.
Deshalb ist mein Vertrag nun wohl mit Portierungsanfrage zum Vertragsende in der Aktivierung und wenn es dumm läuft habe ich bald ein iP5s mit Vodafone-Netlock und kann es nicht mit meiner altbekannten Rufnummer nutzen, da die bis Jahresende dann noch bei O2 liegt.
Offenbar muß man ggf. nochmals selbst auf S. 2 des Vertragsformulars unter "3. Rufnummern-Portierung" handschriftlich vermerken, daß die Portierung sofort erfolgen soll. Die dahingehende Angabe im Bestellprozeß wird also offenbar nicht berücksichtigt.
Bin mal gespannt, ob man in meinem Fall noch etwas retten kann. -
Es geht um postpaid Tarife.
-
Ohne social security number bekommst Du in den USA überhaupt nichts.
-
offiziell: Keine SIP-Terminierung von Anrufen auf Mobilfunkrufnummer
Heute hat mir der Support bestätigt, daß man aufgrund der bekannten Bedenken der BNetzA weiterhin keine SIP-Terminierung von Anrufen auf die Mobilfunkrufnummer plant.
Finde es schade, daß sipgate hier nicht etwas Lobbyarbeit leistet oder mit uns Kunden eine Petition auf die Beine stellt um die SIP-Terminierung von Mobilfunkrufnummern zumindest dann gestatten zu lassen, wenn dies als Nebenleistung eines funkbasierten Mobilfunkdienstes erfolgt und die Terminierung nicht - wie in den von der BNetzA monierten Fällen - ausschließlich per VoIP erfolgt (und hier gar noch ein Ausschüttung der vereinnahmten Entgelte gegenüber dem angerufenen Kunden erfolgt). In Österreich wird "A1 over IP" seit Jahren toleriert und bei der ab 1. Dezember 2013 noch geringeren Differenz der deutschen Terminierungsentgelte von Mobilfunk (1,79 ct/min) und Festnetz (0,25 bis 0,36 ct/min) ist das dahingehende Argument der BNetzA auch weiter entkräftet.
-
@NightFisch
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
tsment: iPhone 5S 32GB Vodafone spacegrey sind auf Lager. -
Mit gesundem Menschenverstand sollte man folgende Bedeutungen der Farben annehmen:
grün = vorrätig und lieferbar
gelb = nicht vorrätig, aber im Zulauf und in Kürze lieferbar
rot = nicht vorrätiig und Liefertermin unbestimmt -
semmel_verlach
Hier hast Du einen Link zum iP5s 32GB: http://www.preisboerse24.de/in…l_id=19482&tarif_id=19409Und ja, mit dem iP5s und Vertrag mit LTE-Zugang (was für den Vodafone Red M der Fall ist) kannst Du das Vodafone LTE-Netz auf allen aktuell eingesetzten LTE-Frequenzen (800 und 2600MHz) nutzen. Allerdings wird die Geschwindigkeit beim Vodafone Red M auf 42,2 MBit/s begrenzt, sodaß Du von LTE-Advanced (bis zu 150 MBit/s) nichts spüren wirst. Wobei ja schon fraglich ist wozu man zweistellige MBit/s auf dem Smartphone benötigen soll.