T-Mobile US führt, in 100 Ländern, kostenloses Datenroaming ein

• Komisch, auch ohne SSN habe ich diverse AT&T und T-Mobile SIMs aus USA hier liegen aus diversen Urlauben. Nur eben diesen Tarif nicht. Oder war das nur pauschal geraten von Dir?

• Kannst Du auch gehaltvollen Senf dazugeben mit Quellenangabe oder sind das reine Spekulationen? Hier steht auch nichts von Social Security Number. Ich habe bei Post-Paid bisher lediglich von Kautionszahlungen gehört, die möglicherweise nötig werden.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Grober Unfug. Nur, weil Du im Urlaub nicht kommunizieren möchtest?!
    Da ist man nicht zu den Heimatkonditionen von wem auch immer erreichbar. Vorallem bei Geschäftsleute gibt man dann nicht für die Zeit eine lokale Nr. raus. :rolleyes: Außerdem kriegt man die SIM im Ausland nicht überall - Deine Worte!

Also das gibt es doch bei o2 für Geschäftsleute:
    EU + Schweiz + USA + Kanada inklusive
    Jeden Monat 1.000 SMS frei
    Jeden Monat 100-250MB frei
    0 Ct./Min für abgehende und ausgehende Gespräche, nur 49 Ct. pro Gespräch egal wie lange man telefoniert

Selbständige:
    http://www.o2online.de/busines…p_3x3-w_ausland-inklusive

Größere Geschäftskunden:
    http://www.o2online.de/busines…3-b_business-le-Evolution

Nennt sich EU+ Travel Option und ist jeweils in den L und XL Tarifen ohne Aufpreis inklusive.

• ich bin grade in der schweiz und profitiere von blau.de bzw deren 9ct pro Minute in der EU und Schweiz. dazu noch das surf Paket 50 ist für eine Woche echt genial!
    ob man im Urlaub jetzt eher surft mit edge oder telefoniert, muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber diese Lösung finde ich schon ziemlich gut.

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Nennt sich EU+ Travel Option und ist jeweils in den L und XL Tarifen ohne Aufpreis inklusive.

Da hat man aber relativ hohe Fixkosten uns ist deshalb fuer Normaltelefonierer zu teuer. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!