Das ist die UTrack-Funktion von Samsung, die man einfach in den Einstellungen deaktivieren kann.
Beiträge von Senfdazugeber
-
-
3g_handy
Danke. Das scheint also im stock dialer von ICS integriert zu sein. Muß wohl mal mein Telefon flashen.Peter Wagner
Anrufe auf geografische Rufnummern werden natürlich als Festnetzgespräch angezeigt. Die App kann nicht unterscheiden ob der Zuteilungsnehmer eine Rufnummer für ortsfeste oder mobile Anschlüsse verwendet. -
Zitat
Original geschrieben von -RR-
Und wenn das GPS eine Weile Satellitenempfang hat, sollte es die Korrekturdaten so und so erhalten.Wieso? Die Korrekturdaten kommen doch nicht von den GPS-Satelliten und wenn sich das Samsung einfach unabhängig davon ob GPS tatsächlich verwendet wird täglich Korrekturdaten aus dem Internet holt (wie z.B. ältere Windows Mobile Geräte von Samsung die täglich Ephemeriden geladen haben), würde "EA" auch immer dastehen.
-
An der Stelle würde ich eher eine Angabe zur Genauigkeit der Positionsbestimmung erwarten. Könnte auch "enhanced accuracy" bedeuten, die durch online heruntergeladene Korrekturdaten erreicht wird. WAAS/EGNOS wird das Gerät wohl kaum unterstützen, aber diese Korrekturdaten könnte man auch problemlos über AGPS-Server bereitstellen.
-
Was für einen Androiden mit welchen ROM benutzt Du denn? Sowas habe ich noch nie gesehen und ich hatte schon einige Androiden in den Fingern - das ist auf jeden Fall eine Herstellererweiterung.
-
Meine Bestellung Nr. 200029011 wurde trotz wiederholter Lieferzusagen immer noch nicht geliefert. Hier der ernüchternde Verlauf:
30.03. Bestellung mit HTC One
02.04. Wegen Liefersituation des HTC One Änderung auf iPhone 5 - Ware angeblich vorrätig und sofort nach Aktivierung lieferbar
04.04. Eingang Vertragsunterlagen
05.04. Vertrag genehmigt und aktiviert
08.04. Kundenbetreuung kündigt "Versand heute oder morgen" an
10.04. Kundenbetreuung kündigt "Versand Anfang nächster Woche" an
18.04. immer noch keine SIM oder WareEDIT: Sache wurde durch zuvorkommenden Rückruf gelöst. SIM und Ware sind unterwegs. Es gab offenbar ein Mißverständnis bei der Änderung der Bestellung.
-
Fonic Smart S - Astreines Prepaid ?
Neue Fonic Option, die angeblich astreines Prepaid sein soll.
"Prepaid-Tarif: Monatlich werden Ihnen 9,95 € von Ihrem Prepaid-Guthaben abgebucht"
https://www.fonic.de/lp/fonic-…c=de.display.zmedia.sales
Bei Lidl gibts allerdings 100 MB mehr. Das der Fonic Smart S und Lidl Mobile Smart unterschiedlich im Billing System im Hinblick aus Prepaid prozessiert werden glaube ich nicht, d.h. die Verpflichtung zur automatischen Aufladung ist IMO definitiv vom Tisch.
-
Echtes Prepaid !
"Prepaid-Tarif: Monatlich werden Ihnen 9,95 € von Ihrem Prepaid-Guthaben abgebucht"
https://www.fonic.de/lp/fonic-…c=de.display.zmedia.sales
Prepaid-Tarif: Monatlich werden Ihnen 9,95 € von Ihrem Prepaid-Guthaben abgebucht -
Eine persönliche geteste Auswahl von Geräten, die 802.11a/n und vermutlich auch 802.11h beherrschen:
Samsung Galaxy S2 / Galaxy S2 Plus - ab € 230,-
Motorola Razr i - ab € 300,-
LG Nexus 4 - ab € 300,- -
Re: Anbindung der Telekom Outdoor-Hotspots
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Wer kann mir sagen, wie die Telekom Outdoor-Hotspots genau angebunden sind? Mit welchem Anschluss und mit wie viel MBit?Mit stinknormalen ADSL bzw. wo verfügbar VDSL. Die Bandbreite hängt genauso wie bei Privatkunden von der Leitungslänge ab.