-
Für meinen Passat hätte die Verlängerung 850€ kosten sollen. Nachdem ich mir das kleingedruckte mal durchgelesen habe was alles nicht dazu gehört habe ich dankend drauf verzichtet.
Ich hab den Wagen jetzt seit 2009 und in der Zeit nicht mal annähernd die Summe an Werkstattkosten (außer Inspektion) inventieren müssen. Somit in diesem Fall alles richtig gemacht.
-
-
Telfast nehme ich auch und komm gut mit klar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Landcruiser oder G-Klasse find ich jetzt garnicht schoen - finde Geleandewagen nie schoen
aber mit einem Audi TT eine Offroad-Tour machen ist nur nicht sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Den habe ich nicht verstanden. Habe ich was im Film verpasst?
Danke, das gleiche hab ich auch gedacht.
-
Dann sollte man sich nicht bezüglich Sportlichkeit und moderner Automatikgetriebe all zuweit aus dem Fenster lehnen 
-
gestern schöne Hommage in der Lindenstrasse (Ja, ich schau das gelegentlich
) Bei einer Szene auf der Strasse pfiff jemand im Hintergrund die Löwenzahnmelodie und nach dem Abspann kam das typische Löwenzahn "Ihr könnt jetzt abschalten".
Fand ich nett gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich liebe meinen TDI mit DSG Getriebe. Der Wagen schaltet so flott und effektiv, wie ich es selber wohl kaum schaffen könnte :top:
Und der Fahrspaß ist den Aufpreis auf jeden Fall wert, zumal sich dieser beim Wiederkauf auch wieder bezahlt macht 
Das kann ich so nur Unterschreiben, allerdings für meinen TSI.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Danke für die Info! :top:
Meine bessere Hälfte möchte unbedingt so ein Ding... Ich hadere noch. 
Such dir eine vernümftige Beraterin, oder wie das bei Vorwerk heißt Repräsentantin, die stellt Euch das Gerät dann auch mal für eine Woche zur Verfügung um es mal ausgiebiger zu testen.