Beiträge von Antwort

Schon mal beim Bauamt der Stadt nachgefragt, was der Bebauungsplan für das Grundstück vorsieht und was Du drauf bauen dürftest?

Vielleicht sagen die dir ja schon, das dort keine Bebauung vorgesehen ist, dann wäre das schon mal ein Gegenargument zur Hausnummer.

Ich habe es gesehen und fand die Sendung echt unterhaltsam. Auch wenn ich bei den letzten SDR - Sendungen die ich gesehen habe (bin kein Regelmäßiggucker) gedacht habe, so langsam könnte es gut sein, hab ich jetzt gedacht "Schade".

Die Idee auf diese Art und Weise den Jackpot aufzulösen fand ich echt gelungen.

vor ca 5 Jahre +/-1 war ich sogar mal im Studio. War eine interessante Erfahrung auch wenn einem manches danach suspekt vorkam wie zum Beispiel das Stefan manche "lustige Bemerkungen" von der Regie angewiesen bekommen hat, denn die konnten wir gut hören.

Zitat

Original geschrieben von fadf
    Kauf Dir 'nen Dacia mit Garantieverlängerung. Dann haste für's selbe Geld einen Neuwagen und dank Garantieverlängerung fünf (oder waren's sogar sechs?) Jahre keine Reparatursorgen.

genau :D :p

http://www.autobild.de/artikel…er-dauertest-4195651.html

ich kenn einige die genau so gedacht haben und alle nach spätestens zwei Jahren die Kiste weg getan haben und froh waren das er war war.

Lieber einen ordentlichen Gebrauchen als einen Dacia.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Schaue erst mal, welche Spannung der LED-Streifen benötigt, und welchen Strom er dann zieht. Das kannst Du sicherlich herausfinden. Oder poste mal einen Link zum LED-Streifen.

Wenn Du die Stromaufnahme kennst, kannst Du ungefähr abschätzen, wie lange der Akku hält.

Da ist ja das Problem. LEDs haben keinen Linearen Stromverbrauch.

Ich möchte jetzt nicht klugschei***, aber ein guter Fachhändler wird dir schon den richtigen Reifen verkaufen. Bei dieser Standard Kleinwagen Größe ist im www auch keine wirkliche Ersparnis zu erreichen gegenüber einem gut verhandelten Preis beim Händler der einem die Reifen auch noch direkt draufzieht.

Da kann der Vettel noch so lange mit seinem Kumpel im Auto sitzen ;)

Hi,
    ich such für eine Webseite (wordpress) eine kleine Shoplösung.

Sie muss nicht auf wordpress basieren, ich kann den auch als extra Lösung aufsetzten und dann nur von der WP -Seite aus verlinken.

Folgende Funktionen sollte der erfüllen, und da ist mein Problem. Alle die ich mal so testweise aufgesetzt habe (Magento, WP-Commerce, woo...) konnten zu viel und das was ich wollte habe ich nicht gefunden.

Der Shop soll nur für einen kleinen Verein sein und nur Mitglieder greifen drauf zu. Es werden vielleicht 5 - 7 Artikel online sein.

- Nur Selbstabholer (kein Versand, ich konnte bei den getesteten nur immer Versender einstellen)
    - Nur Zahlung bei Abholung (konnte ich auch nirgendwo einstellen)
    - Bestellung soll nur eine Mail erzeugen mit den benötigten Daten, fertig.

Bestellvorgang sollte ganz einfach sein.

- Seite aufrufen
    - Artikel mit Menge in Warenkorb
    - Wert wird ermittelt
    - Besteller(quasi Rechungsanschrift) angeben
    - Bestellung abschließen
    - Mail wird an den für die Ausgabe der Artikel zuständigen Person geschickt. (ggf Mail an den Besteller als Bestätigung)

Jemand einen Idee, wie man das ganz simpel umsetzten kann?

Bin jetzt nicht ganz unbedarft in der Webentwicklung, trotzdem bezeichne ich mein Wissen noch auf Hobby-Niveau.

Gruß A.