Beiträge von Antwort

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Noch...

ok...4096 Farben und mehr, wenn auch die SAT-Schüssel angeschlossen werden kann. Aber im Augenblick..."nur" zum Telefonieren Farbdisplay mit Tausenden von Farben. naja

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Also wenn das Gigaset wirklich so aussehen wird, auch wenn die bilder ziemlich mager von der Auflösung sind, bin ich froh erstmal gewartet zu haben.
    Und auch ich denke das wenn die Telekom MMS fürs Festnetz vorstellt, Siemens da ne grosse Rolle bei spielen wird.
    Am besten wärs Ja wenn das highEnd Festnetz schnurlos Phone mehr Farben bieten würde wie das S55 also mindestens 4096 :-)))
    Dann isses schon so gut wie blind gekauft .-)

gruß markus

Was wollt Ihr eingentlich mit den ganzen Farben??? :confused:

Das sind Telefone und keine Fernseher.

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Die Aktion mit der Mobilfunk-Festnetz-Kombi gabs ja eh schon ... damals herausgebracht von Sagem (gehört zur Siemens-Gruppe) ... is aba total gefloppt, wollte sich kaum einer antun, oda die Beratung der Händler fehlte in diese Richtung ...

Seit wann gehört Sagem zur Siemens-Gruppe? Das ist mir ganz neu

Sagem hat mal für Siemens Faxgeräte gebaut, das ist auch alles.

Gibt es , such mal im Siemens-Forum nach SDK.

Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    Laut Hotline kann das im moment ca. 2 Wochen dauern da die ja nur überholte Rückläufer als Tauschgeräte verwenden......:D

Auch in 2 Wochen werden die Swap-Geräte noch Neugeräte (ohne OVP, also als Swap) sein. Die S55-Rückläufer werden im Augenblick noch nicht zu Tauschgeräten aufgebaut, das sie erst Analysiert werden, und das dauert noch ein paar Wochen. So lange gehen Swap-Geräte aus der Neu-Fertigung raus. War schon immer so.

Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    nur beim S55 ist es halt Käse wenn man das gemachte Foto auf dem billig Display nicht richtig erkennen kann.

In meinen Augen ist das S55 Müll...und ich habe bisher 8 Jahre lang Siemens Handy gehabt.

Wenn ich mir Deine Sig ansehe, hoffe ich doch nicht wirklich, das du die Darstellung auf einem T68i von S/// für besser hälst , oder?