Beiträge von Antwort

Alles wieder drauf spielen. Ich hoffe, du hast vorher deine Klingeltöne etc. auf dem PC gesichert und deine Kontakte irgendwo syncronisiert oder sonst wie gesichert.

Wenn du ein Gerät suchst, von dem Du die Fotos nachher weiter verwenden willst (PC / Druch) dann nimm das Siemens S55.

Die Bilder haben zwar auf dem Handydisplay eine miese Qualitiät, sind aber auf dem PC echt klasse.

PS: Siehe conne*t Test über Foto Handys in der letzten Ausgabe

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    also ich muss da beugelbuddel Recht geben.
    Siemens sollte lieber mal ein Gerät rausbringen, das mal etwas mehr kann und sich etwas aus der Konkurrenz heraushebt.:mad:

Siemens bringt das CL in Deutschland ja nur, weil hier ständig von der Kundschaft nach dem CL gefragt wurde.

In Asien ist das CL erschienen, um überhaupt erstmal mit einem Klapphandy Fuß zu fassen.

Wem es nicht gefällt brauch es ja nicht kaufen , brauch aber auch nicht meckern .

PS: Es sind mehr als 10000.

Da muss ich Dir ja irgendwie Recht geben. :top:

Okay...das Thema hat sich dann erledigt. Danke

Hallo zusammen

ich stöber gerne auf privaten Seiten im Netz und so kam mir die Idee. Ich nutze auch oft auf die Links in den Signaturen hier bei TT .

Ist es nicht möglich, das man das Mitgliederverzeichnis auf Wunsch so beschränken kann, das nur die Mitgleider angezeigt werden, die eine private (eigene) Homepage in Ihrem Profil hinterlegt haben. (Im Profil eventuell die Möglichkeit geben, eine Kurzbeschreibung einzugeben)

Vielleicht wäre sowas ja mal zu überlegen.