ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
hm,
..
es mag zwar sein das einige SiemensUser vom SL enntäuscht sein werden,
..
gruß markus
Das waren doch auch alle vom S und nun haben es doch die meisten von denen , die vorher gemeckert haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
hm,
..
es mag zwar sein das einige SiemensUser vom SL enntäuscht sein werden,
..
gruß markus
Das waren doch auch alle vom S und nun haben es doch die meisten von denen , die vorher gemeckert haben.
SL steht bei Siemens halt nur für was "optisch Neues" (sorry, weiß gerade nicht, wie ich es besser ausdrücken soll). Wie eben das SL45 damals im Vergleich zu anderen Geräten auch. Es war nur "Zufall", das beim 45er noch so geniale Featurers (MP3, Java) mit reingerutscht sind.
Es heißt nicht das es bei zukünftigen SLern auch so ein muß, das sie immer neue Features haben, sie werden sich aber wohl optisch absetzten.
Siemens liefert nur bei den OutdoorVarianten (M35 / ME45) diesen Stopfen mit.
Alle anderen Geräte wurden und werden ohne ausgelierfert.
Das was wie eine MMC aussieht, ist eine HF-Abschirmblech.
HI
Du klickst doppelt auf das Desktop-Icon "Netzwerkumgebung"
dort findest du den Netzwerk-Assistenten, den du startest.
Der Rest dürfte sich dann eigentlich von alleine erklären.
Wichtig ist, das beide PC in dem Augenblick schon miteinander verbunden sind.
Super :top:
ich dachte schon , ich hätte einen :apaul: und :gpaul: nachdem ich den Cache und alles geleert hatte und es immernoch da war.
Hi und willkommen bei TT
wenn ich mich recht erinnere erscheint als Ladesymbol immer ein Stecker und nicht wie heute dieser "blinkende Pfeil".
Oder meinst Du, das Steckersymbol kommt auch dann, wenn es nicht geladen wird und nicht in der Ladeschale steht?
Wenn ja, reinige mal die Kontaktierungen im Akkufach und unten am Gerät. Wenn du es Dir zutraust, schraub es auch einfach mal los und entstaube und reinige die Plantine mal.
Bei so alten Geräten kann es mit der Zeit zu Ablagerungen und Verschmutzungen kommen, die Kurzschlüsse und somit Fehlfunktionen hervorrufen.
Stubai-Gletscher ist so eingentlich das Boarder-Paradies...heißt es immer so. ich bin doch ehr ein 2-Brett-Fahrer
Es gibt eine SW30 für die S/ME45. Bis jetzt wird die nur in O2 - Geräten ausgeliefert.
Deltas sind mir bis jetzt nicht bekannt.
Für die, die es nicht kennen