ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
nein, passt leider nicht.
passt wohl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
nein, passt leider nicht.
passt wohl
Ich weiß garnicht, ob man überhaut, ein Nokia 7650 mit dem Siemens S55 so einfach vergleichen kann.
Das Siemens ist ein "Multimedia"-Handy
und
das Nokia eine "Multimedia"-Telefonzelle
Ruf deinen Netzanbieter an, sperre Deine Karte und laß Dir ne Ersatzkarte zu schicken.
ZitatOriginal geschrieben von viper
Na dann Prost! Weihnachten, was ist das schon...
Ich wollte nix und hab nix bekommen, von wem denn auch...![]()
Dir scheint es auch nicht besser zu gehen .... hätten wir ja auch in Bocholt einen zusammen trinken gehen können
...alleine trinken macht besoffen ![]()
Weil das Betriebssystem selber in dem Moment keine Rückmeldung erhält.
Diese Phänomen hast du auch, wenn du zB auf einem Server eine Abfrage laufen läßt, die auch schon mal länger dauert, dann kann es sein, das Windoofs dir schon mal erzählt, das das Programm, womit du es gestartet hast keine Rückmeldung mehr liefert. Irgendwann "erholt" es sich dann aber.
Es kann sein, das Du nur meinst, er würde hängen. Die Datenübertragung über das Kabel dauert verdammt lange und da sich die Zwischenablage im PC und nicht im Handy befindet wird erstmal alles zum PC übertragen. Da kann dann schonmal der Anschein enstehen, das was hängt.
Der MMC-Writer/Reader ist auf jeden Fall die bessere Lösung
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Du kannst dir garnicht vorstellen wie gern ich mit dir mal einen trinken würde
lässt sich vielleicht irgendwann mal einrichten...aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr ![]()
Auf Seite 72 des A50 Handbuches steht was über die SAR (Strahlungs-) Werte des A50
Liegt eventuell ein Temperaturproblem vor?
Ich hatte sowas letztens, das mein PC spinnte, aber noch keine Warnung vom BIOS kam.
Bei mir war nach 2 Jahren die Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Kühler "verdampft" und somit wurde die Kiste zu heiß und spinnte rum.
Bis den Fehler gefunden hatte, hab ich mich auch dumm und dämlich gesucht gehabt.
mal was anderes zu billig 19 Zöller
meiner ist von Lidl...und funktioniert seit über einem Jahr ohne Problem mit sehr guten Bild.