Ne Falsche Bier, die ich mir selber aus dem Keller geholt habe.
frohe weihnacht
Sorry, will niemand in meine alljähliche Weihnachtsdepression mit rein ziehen...also einfach übelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne Falsche Bier, die ich mir selber aus dem Keller geholt habe.
frohe weihnacht
Sorry, will niemand in meine alljähliche Weihnachtsdepression mit rein ziehen...also einfach übelesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Antwort hat Recht, wie immer
Menü --> Netze --> Inkognito (6-8)
cu
Thomas
Edit: Fast, nix Einstellungen
Ist ja aber auch irgendwie ne Einstellung *hofftaufEhrenRettung;)*, oder :p
Bei manchen Karten / Verträgen / Prepaid-Karten muß das auch extra freigeschaltet werden.
Wird die Nummer auch mit einem anderen Gerät nicht übertragen, das mal kontrollieren.
Sonst glaub ich : Menü>Einstellungen>Netz>Inkoknito
Mir würd alle 5 Jahre auch reichen.
Als Single ist Weihnachten einfach zum ko*** ...sorry...nicht toll.
Frohes Fest
Danke, werd es mal probieren
Auch ein frohes Fest und guten Appetit
:top:
Es ist kein Bug sondern ein Feature.
Wie bei allen Siemensgeräten, bei denen der Rufton aus der Hörkapsel kommt.
Es dient zum Schutz des Gehörs, wenn man das Gerät, warum auch immer mal am Ohr hält, und es plötzlich klingelt. Würd es sofort mit der vollen Lautstärke klingeln, bestünde die gefahr eines Gehörschadens.
Wird der Rufton ein wiederholtes mal abgespielt, beginnt er auch wieder leise, weil ja zB am Ende eine lange Pause gewesen sein könnte.
Kann hier vielleicht mal jemand eine bebilderte Anleitung für unseren SF³ reinstellen. Damit er auch sieht, nachdem er seine Schnur schon nicht gefunden hat, wie man sie richtig befestigt :D;):p
Hallo
Entweder bin ich zu blöd dafür oder hab doch schon ne Flasche Diebels zu viel intus ![]()
Ich hab ein einem C++ Form einen Button angelegt.
Wie überzeuge ich nun den Button dazu, wenn man auf ihn klickt, ein andereres *.exe oder *.bat Programm zu starten?
Button1->????
Danke für Eure Hilfe
Ist eine Herstellerinterne Kennzeichung der Matte.
Mit Hersteller mein ich, den Hersteller der Matte, die Siemens ja nicht selber Herstellt, sondern zukauft.