Beiträge von Antwort

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion über "Hobbys" lostreten, mir persönlich fehlt/e einfach nur das Verständnis dafür, für eine Uhr soviel hinzulegen.......auch wenn mir danach wäre, hätte mein Konto was dagegen.

Golf 1 oder teures Auto okay aber ein teures Auto bietet auch wesentlich mehr Komfort und Ausstattung, als eine teure Uhr im vergleich zu einer billigen.
    Ich möchte nicht mit einem Golf 1 von Hamburg nach München fahren müssen, kann aber von einer "billigen Uhr" sehrwohl, und heutzutage auch sehr genau, die Zeit ablesen.

Und ein Nokia 8xxx würd ich mir eh nicht kaufen...gar kein Nokia ;)

Naja...jedem sein Hobby und das was ihm gefällt und bezahlen kann.

Bis denn.

Frage zwischendurch:

Wie kann man für eine Uhr so viel Geld ausgeben?

Ich trag seit einigen Jahren immer nur Werbegeschenke (die letzte Uhr von "connect" zB) und die zeigen die Uhrezeit genauso gut und sehen oft auch klasse aus....okay...natürlich nicht die Plastikdinger von der Kirmes.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    Nein, C35 auf KEINEN Fall.

Stimmt...dieses Feature ist nur bei den 50ern....nicht bei den 35er und älter,sowie nicht bei den 55ern, auch nicht bei S, SL, und ME 45....bei C45 bin ich mir gerade nicht sicher

Zitat

Original geschrieben von verplant
    ....
    Jetzt hab ich gesehen, dass die die Updates kostenlos machen... woran verdienen die dann eigentlich? Bekommen die dafür von Siemens eine Bezahlung???

EDIT: Und nochwas, auf siemensinfo.de ist von Version 14 die Rede... ist das sicher, und was wurde geändert???

Die offiziellen Update-Partner erhalten von Siemens für jedes durchgeführte Update eine Pauschale.

:confused: Version 14 ?

Die aktuellste Feldtestsoftware ist gerade mal die 06 ...wie kann dann schon die Rede von einer 14 sein?

Ich navigier gerne über diese

"Telefon-Treff>Telefon-Treff Intern>AnregungenKritik " Leiste über den Beiträgen.

Ist es eventuell möglich, diese auch unter die Beiträge zu sätzen ??

Das Pull-Down-Menü ist ja auch oben und unten.

Gruß A.

War ein LiIon - Akku für das C25 mit einem C25 Ladegerät. Wie lange es jetzt angeschlossen war, kann ich nicht mehr sagen.

Siemens weist in den Handbüchern extra drauf hin, nur Original Zubehör zu verwenden, u.a. genau aus diesem Grund. Siemens hat für das C25 keine LiIon angeboten und brauch sich somit keine Gedanken dazu zu machen, wenn ein LiIon-Akku eines Drittanbieters hochgeht weil die Ladeelektronik der Gerät nicht dafür ausgelegt ist.