Beiträge von Antwort

Das Ladeverhalten der Akkus hat nichts mit dem angeschlossen Ladegerät zu tun, sondern mit der im Handy verbauten Ladeelektronik.

Die Ladeelekronik im C25 unterstütz zB keine LiIon-Akkus. Es kann dort zu Fehlfunktionen kommen, bei der Akku und Gerät zerstört werden. Und wenn ein LiIon - Akku hoch geht, möchte ich nicht ein zweitesmal daneben stehen, einmal hat gereicht, es knallt ganz gut.

Danke...brauch im Werk niemanden zu fragen...bin selbst oft genug da ;)

@ EricssonFreak

Danke

Ich bin ziemlich gut informiert. glaub mir ;)

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    das ist eigentlich ein typisches S45i Problem...Siemens hat in den SensorWerten 0 C als Tiefstwert eingestellt...darunter gehts nicht nur möööps :p

Wer hat Dir denn so einen Schrott erzählt.

Solche Funktion ist in den Geräten nicht implementiert. Das einzige, was eine Thermoüberwachung hat, ist die Ladeelektronik.

Ich hab mein S45 auch schon in der Außentasche bei -14 C (Schiurlaub) getragen und sogar benutzt. Ohne Probleme

Hallo zusammen

ich habe XP prof. und teilweise Probleme damit.

Die Probleme kommen teilweise durch schlecht deinstallierte Programme oder durch simple Systemabstürze oder durch...was weiß ich.

Früher bei Win98 hatte ich NortonUtilities, mit denen ich sehr gut automatisch das System in den meisten Fällen wieder "repariert" bekommen habe.

Ich suche nun für XP was ähnliches, am besten Free oder Share ware, die mir automatisch, oder wenigstens sagt was ich tun muß, mein System sauber hält und repaiert / aufräumt.

Was gibt es da so? was ist erfahrungsgemäß am Besten??

Danke für Eure Tips

Re: Sync Station SL passend für S ?

Zitat

Original geschrieben von DRS
    Ist eigentlich die Sync Station vom SL42/45 kompatibel zum S45?
    Wäre eine feine Sache gleichzeitig noch die Daten abgleichen zu lassen und ausserdem spart man sich ja das Datenkabel. Was meint ihr?

Ist sie nicht,

weil beim K45 der Lumberg mittig sitzt und bei den SL4x seitlich versetzt.