-
Dem Akku und dem Gerät schadet es nicht, wenn es in deiner DECT-Schale geladen wird. Es kann nur sein, das er nicht ganz voll geladen wird.
In der DECT fehlt die Hardware-Kennung, das es eine Ladeschale ist. In der GSm ist diese drin. Die HW-Kennung dient dazu, das das Gerät erkennen kann, ob es in einer Ladeschale steht, ob ein Headset angeschlossen ist, oder ob ein Zig-Kabel dran ist, etc.
-
Wofür ist denn wohl der Not-Aus Schalter im Amaturenbrett :confused:
-
Das ist kein Problem. Sobald die Netzversorgung schlechter wird, powered die Endstufe mehr Leistung und zieht somit mehr Strom, dementsprechend schwindet sie Standby-Zeit.
Das die Konkurrenz dieses Phänomen nicht hat, liegt vielleicht daran, das dort die Endstufe immer vollgas gibt und es somit garnicht auffällt. Wäre eine Möglichkeit
-
N´Abend
ich wollte mal fragen, was es sonst noch für Software (Freeware) gibt, mit der man per Webcam mit einer anderen Person via Internet chatten kann, außer eben Netmeeting.
Welche Software ist oft vertreten. Ich frag, weil ich einige mit Webcam kenne, die aber alle kein Netmeeting haben. Wodrüber nutzen die die Cam? oder haben die das Ding nur zur Zierde?
Dank und Gruß A.
-
Das Problem hatte ich mit dem 19" von Lidl nach einem halben Jahr auch. Konnte man außer tauschen nix machen. war halt defekt.
-
Jedesmal nachdem ich bei D*A oder A*al getankt habe, läuft mein Auto unruhig. Dieses Problem tritt bei B* und Sh*ll nicht auf....selbst nicht bei unserer Billig-Super-Markt-Real-Tanke.
-
Beim D2-S10active fehlte der Aufdruck auch, es hatte aber auch kein D2-Displaylogo.
-
Vom SL10 gab es eine Standard - Variante und eine D2 Variante. Sie haben die gleiche Software, wobei das D2 noch einen zusatz im Flash programmiert hatte (auf normalen Weg nicht zu ändern). Heute würd man dieses über ein Mapping erzeugen. Damals war die Sw aber noch anders organisiert.
-
Grundsätzlich sollte man einen nagelneuen Akku beim ersten laden 24 Stunden am Netz hängen lassen.
Wenn Dein Akku dann im normalen Betrieb ist, reichen die 2-4 Stunden aus.
-
Vor ca 4 Jahren hat Vorwerk unseren alten Vorwerk (11 Jahre) für 120 DM in Zahlung genommen.