Beiträge von Antwort

falsch. Jeder PC, außer Prüfrechner und PC´s von Personen, die bereits mir dem Web "Mißbrauch" getrieben haben, hat Internet zugang.

Werbung okay ...

...aber BITTE tut dieses schreckliche nervende Gedudel weg.

Egal welchen Threat ich aufrufe, ich werde erstmal mit dem Zeugs aus meinen Lautsprechenern begrüßt :flop:

Ich glaub, ich hab hier an der Stelle einen :gpaul:

Könnte mir mal jemand kurz und kanpp schildern, wodrum es hier eigentlich geht.

Ich habe den gesamten Threat gelesen, sowie die Seiten hinter den aufgeführten Links, verstehe es aber trotzdem nicht?

Wenn ich das richtig verstehe, könnte zB die Fa Hitachi Händler verklagen (lassen), die für Siemens Handy werben, weil in denen zB eine Endstufe von Hitachi verbaut ist??:confused:

Kann auch ein "Kurzschluß" im Ladestromkreis sein.

Ist relativ simple zu reparieren. Das Blech im Akkufach raus schauben und das untere drittel der Rückseite des Bleches mit Isolierband bekleben.
    Blech wieder reinschrauben. Fertig.

Zitat

Original geschrieben von Farbschlurf

Dachte ich eigentlich auch. Auf meiner Kopie des "Endgerätebegleitschein/Reperaturauftrag" steht allerdings u.a.: "Lieferung des Defektgerätes an: Siemens AG Liefer- und Servicezentrum..."

Richtig, die Rücklieferung erfolgt direkt nach Siemens und Siemens beliefert darauf hin (also danach) den Swap-Pool von T-Mobil wieder. Du, bzw der T-Mobil - Kunde erhält sein Austauschgerät aber aus dem Lager von T-Mobil

Re: Dauer für einen S45-Austausch?

Zitat

Original geschrieben von Farbschlurf
    Hallo!
    ....
    Wie lange braucht Siemens (T-Mobile tauscht ja wohl auch direkt über Siemens) denn momentan so für einen Austausch?

Nein, T-Mobil hat einen eigenen SWAP-Pool

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

So sehr ich dich und deine Kompetenz schätze machen deine Beispiele noch nicht wirklich deutlich, was das Mapping so wichtig macht. Beispielweise sind AFAIK auch HF-Parameter (!), Power-Ramps, Ladekurven etc. im Mapping vorhanden.
    Deswegen kann auch ein nicht zum Gerät passendes Mapping das Handy zum - ich sage gerne - "Hosentaschenstörsender" machen.

-SF³

Ladekurven okay

aber ganz bestimmt kein HF-Parameter, da diese für jedes Gerät spezifisch sind. Das selbe gilt für die Power-Ramps. Es kann schon mal vorkommen, das kleine Korrekturen darüber gemacht werden, aber die eigentlichen Werte werden an speziellen Meßplätzen für jedes Wert einzeln ermittelt und somit nicht mit einem allgemeinglültigen Mapping machbar.

Mit dem Mapping werden noch einige spez. Parameter in das Gerät geschrieben wie zB

- WAP-Settings
    - indiv. Rutöne
    - Logos

etc.

Es werden teilweise auch noch kleine SW-Korrekturen vorgenommen.