Besteuererung von Elektronikartikeln ??? Zoll / Export ??
Beiträge von Antwort
-
-
zB einfach mal hier gucken
-
Vielleicht so was

-
Hi
ich kann Dir da nur das Zillertal empfehlen, aber ehr weiter hinten drin.
Mayrhofen/Finkenberg ist ein sehr schönes Schigebiet für Schifahrer und hat auch einen Boarderpark. Von dort aus ist man sonst auch mit dem kostenlosen Schibus in ca 30 Minuten am Hinter-Tuxer-Gletscher.
-
Ich nutze RedHat schon seit längerem, seit kurzen aber intensiver, da es einfach besser ist als das M$-Zeugs.
Es läuft stabil und KDE bzw die Gnome Oberfläche sind sehr einfach zu bedinen. Ich kann jedem nur Linux zu nutzen.
Auf http://www.chip.de ist im Augenblick ein Vergleich der verschiedenen Linux-Distributoren.
-
Hab das selbe Problem. Suche auch noch einen schönen , regestrierbaren Midi-Poly-SMS-Ton fürs S.
-
Hat es, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
so meine lieben mitstreiter!!!!wenn es interessiert, das oben benannt und beschriebene S45 wurde mir über die Siemens hotline durch German Parcel anstandlos getauscht!
bye
BLADESschonmal was von Nachbelastung auf Grund mechanischer Beschädigung gehört??
Diese kann nämlich noch auf dich zukommen, kann ein paar Wochen dauern, aber irgendwann flattert die Rechung ins Haus
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Also ich weiß ja nicht...ich finde das Ding potthässlich......ich will richtige Siemens Handys... Das S40 was ich selber besitze ist ja noch sehr schön vom design. ABer ob ich mich mit diesem Motorola Ding anfreunden kann weiß ich nicht...ist das nicht ganz schön groß????MfG Lion
Du willst ein ....richtiges....Siemens, und hast ein S40 ??? :confused:
alles klar

-
VW Multivan.....wenn dann was richtiges