Beiträge von Antwort

Zitat

Original geschrieben von viper

Nein, die MX-Soft ist anders, da allein schon das Barometer und der Yamaha initialisiert werden muß. Außerdem ist die Hardware-ID anders, insofern nützt die ME-Software überhaupt nix, wenn man die Chips drauflötet ;)

Wie schon gesagt, project stopped. Punkt.

einfach Chip´s auflöten ist eh nicht, da sich inzwischen eh das Platinenlayout stark geändert hat (normale Weiterentwicklung in der Serie)

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Für den Projektstop des MX45, könnt ich die hohen Tiere bei Siemens immernoch würgen, wenn das Teil wirklich so geil war wie es durchgesickert ist, kann man wirklich vom SiemensmarketingundProduktionsleitungsglauben abfallen :D
    CU
    Pumi :)

Es war so "geil". *auchnochTränenindenAugenhat,wennanPrototypdenkt*

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Nicht ganz liebe(r?) Antwort, nicht ganz.
    Prinzipiell richtig, aber es ist keine Parallelschaltung. :)

Carsten

Wenn das keine Parallelschaltung ist...was denn dann???

Hat man mir in meiner Elekronikerlehre was falsches beigebracht ??

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Chico, ich denke, man muss das Teil mal in der Hand gehabt haben, um über die Handhabung was sagen zu können. Das C55 hat schon ne klasse Tastatur, wieso sollte die beim Business-Modell schlechter sein??

stimmt. die Tastatur des S ist genauso gut, wenn nicht sogar besser als vom C55.

Das enge aneinanderliegen der Tasten stört beim Tippen und wählen keines Wegs. Dafür sind sie sogar größer, als wenn zwischen jeder Taste noch eine Lücke wäre.

Das Gerät ist von der Handhabung her einfach Klasse und trotz Icon-Menü immernoch Siemens-like.