-
Zitat
Original geschrieben von viper
Nein, die MX-Soft ist anders, da allein schon das Barometer und der Yamaha initialisiert werden muß. Außerdem ist die Hardware-ID anders, insofern nützt die ME-Software überhaupt nix, wenn man die Chips drauflötet 
Wie schon gesagt, project stopped. Punkt.
einfach Chip´s auflöten ist eh nicht, da sich inzwischen eh das Platinenlayout stark geändert hat (normale Weiterentwicklung in der Serie)
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Habt ihr ein Bild von dem Prototypen?
sieht genauso aus, wie ein ME45 hatte nur mehr Funktionen, wie Polyphone Klingeltöne, Thermometer, Barometer ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Für den Projektstop des MX45, könnt ich die hohen Tiere bei Siemens immernoch würgen, wenn das Teil wirklich so geil war wie es durchgesickert ist, kann man wirklich vom SiemensmarketingundProduktionsleitungsglauben abfallen 
CU
Pumi
Es war so "geil". *auchnochTränenindenAugenhat,wennanPrototypdenkt*
-
Bwk ist die Abkürzung für Bundeswehrkrankenhaus
Siehe auch hier
-
Was auch sein kann, ist, das der Anschluß für die externe Antenne unten im Molex-Stecker gebrochen ist. Dann hat das S10 auch Empfangsprobleme
-
Was für eine Karte hast Du drin?
Wenn Du die Antenne rausschraubst, sind die Kontakte im "Antennenloch" verbogen" ?
-
Es gab noch einem im TV vom SL....wo einer auf so einer Liege liegt und per MP3 Musik hört
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Nicht ganz liebe(r?) Antwort, nicht ganz.
Prinzipiell richtig, aber es ist keine Parallelschaltung. 
Carsten
Wenn das keine Parallelschaltung ist...was denn dann???
Hat man mir in meiner Elekronikerlehre was falsches beigebracht ??
-
Man kann doch ganz einfach an einen anlalogen Port einen mehrfach-TAE stecker anschließen, so das du die Geräte paralell angeschlossen hast. Dürfte so kein Problem sein, hab ich bei mir auch so gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Chico, ich denke, man muss das Teil mal in der Hand gehabt haben, um über die Handhabung was sagen zu können. Das C55 hat schon ne klasse Tastatur, wieso sollte die beim Business-Modell schlechter sein??
stimmt. die Tastatur des S ist genauso gut, wenn nicht sogar besser als vom C55.
Das enge aneinanderliegen der Tasten stört beim Tippen und wählen keines Wegs. Dafür sind sie sogar größer, als wenn zwischen jeder Taste noch eine Lücke wäre.
Das Gerät ist von der Handhabung her einfach Klasse und trotz Icon-Menü immernoch Siemens-like.