-
Re: Wie vom SL45i IMEI herrausfinden ?!
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Hi!
Nich das ihr denkt ich weiss nich wie man eine IMEI herrauskriegt, aber in diesen fall ist es etwas schwieriger:
Also wie kriege ich raus gegen welche(s) Handy/IMEI Nummer ein SL45 getauscht wurde. Also sozusagen in ein "i".
Sozusagen ich habe die IMEI nummer vom SL45 und würde gerne wissen wo ich herrauskriegen kann gegen welches SL45i es getauscht wurde!
Ich hoffe ihr kennt da was! Macht die Hotline sowas? oder ist das Datenschutz?
P.s.: Die Umtauschunterlagen habe ich nicht!
Alles anzeigen
:confused:
wo ist der Sinn des ganzen?
-
Die kannst Du direkt bei Blaupunkt bestellen oder eben, wie schon erwähnt, über den Bosch dienst. Lagen vor ca 1,5 Jahren, wenn ich mich recht erinnere, bei 30 DM
-
Ne...ist leider nix dabei
den Threat hatte ich auch schon gesehen....benutze ja die Suche, bin ja nicht ganz neu hier 
Ich brauch ihn als Midi....und nicht als wav
-
Die Studie fand ich auch immer einfach nur Klasse....bis ich nun das S55 in den Händen gehalten habe (und immernoch halte *fg* ) ...seitdem kann ich diese Studie getrost vergessen.
-
Suche Midi Klingelton "Sie haben Post" (AOL) fürs Siemens S55
hat den zufällig jemand??
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wollte mal so zwischenfragen wie der Entwicklungsname vom SL45i war 
-SF³
Das SL45i ist ja nur eine SW weiterentwicklung des U35 (SL45), der interne Namen für das SL45 i war also weiterhin U35 nur die SW hieß dann SLIK.
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
... aber bei einer reparatur-pauschale zw. 180 und 240 € ist mir das den versuch die hotline nicht zu besch****en, sondern meinen anspruch auf reparatur durchzusetzen durchaus wert...
.....
nix für ungut
BLADES
Tja
...ihr werdet noch sehen, was ihr davon habt, wenn ihr so ...ich sag mal ...unfair anderen (ehrlichen) gegenüber, die Servicekosten in die Höhe treibt.
PS: Erstes Posting unter Linux :cool:
-
Das Display ist gebrochen und somit eine mechanische Beschädigung. Mechanische Beschädigungen fallen nicht unter die Garantie.
-
Kam es mir der Post oder mit German Parcel?
-
Ruf die Hotline nochmals an und frag nochmals nach der Tauschaktion. Eventuell hattest du irgendsoeinen Agenten dran, der "lange Urlaub hatte" und selbst noch nichts davon mitbekommen hatte.