Beiträge von Antwort

Also, ich find das Feld klasse. Ich habe es gerade einmal bzw jetzt hiermit zweimal ;) genutz und finde es gut, das ich nicht erst warten muß, bis sich die nächste Seite aufgebaut hat.

Allerdings muß ich einem meiner Vorredner recht geben, es wäre besser, wenn das Feld bei mehrseitigen Threats erst auf der letzten Seite auftaucht.

aber sonst :top:

Ich habe noch nichts davon gehört, aber als Betroffener bei Siemens ist es dann eh meistens so, das man es erst erfährt, wenn die Lohnabrechnung einen anderen Absender hat ;)

Ich persönlich glaube ehr, das wenn es so, oder so ähnlich sein sollte, das anders herum ist, also Siemens übernimmt die Handysparte von motorala und motorala die Netzwerksparte von Siemens, die eh Verluste macht.

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Dann such mal bitte! :D
    Ist es kein ME45? Von denen gibt's doch so viele Limited Editions (4Schanzen-F1-Harley).
    CU

Oder doch ein M50 (siehe M50 von Real Madrid) ?

Such doch selber :D

hier eine M50 Variante, wie Du sie haben möchtest....gibt es aber auch als C45...mußte mal weitersuchen

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    bei google find ich die servicenummer: 01805333226 ! geht die auch?
    die kann ja dann nich so teuer sein wie ne 0190-iger?

Die 0180er ist für die Leute, die ein unverschuldetes Problem mit ihrem Gerät haben.

Die 0190 dient zur Beratung von Kunden, die (sorry) zu faul sind die BDA zu lesen oder selbstverschuldete Probleme (wie eben Geräte gesperrt) haben.

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    eine Woche und nur ein Absturz beim JAVA spielen.

Ich hoffe, Ihr wisst, das das u.a. an einem eventuell aktivierten Netmonitor liegen kann.

Mit einem Adapter, der ins Akkufach eingesteckt wurde, an diesen wurde dann der ganz normale Boot-Adapter angeschlossen.

Der Adapter hatte ein paar Nadelkontakte, die durch die Löcher im Blech die Baugruppe kontaktierten.