Beiträge von Antwort

Weil

nur mal so als Beipspiel

...........ein S95 entwickelt werden soll.

Zum S95 werden dann zig technisch und optisch verschiedene Studien entwickelt.Jede dieser Studien hat dann einen solchen Entwicklungsnamen. Von diesen Studien bleibt am Schluß dann noch eine über zB das G95Apfelsaft ....was sich dann unter diesem Namen schlecht verkaufen würde. Deshalb erhält es dann seinen offiziellen Verkaufsnamen S95.

Nein, zB Moskito ist eine Bezeichung des Platinenherstellers. (keine Angst, bestückt und entwickelt wird das ganze von Siemens selber, nur das ätzen und so, macht ein Zulieferer)

Hi

ich habe mich in letzter Zeit immer mehr für Notebook interessieren müssen.

Ich wollte mir eigentlich den aus dem Angebot bei Lidl holen, was aber an den Finanzen scheiterte.

Ein Kollege kaufte sich das Teil und erzähle mir, das der TV-Out automatisch deaktivert wird, wenn man über das eingebaute DVD-Kombo-Laufwerk sich einen DVD-Film ansieht. Im Handbuch steht irgendwas von rechtlichen Gründen.

Ist das normal?? Haben das alle Notebooks? Kann man das ändern?

Würd mich über Antworten freuen, da ich im Augenblick doch etwas irretiert bin :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker

ich hab doch keine externe Antenne. oder hab ich dich falsch verstanden?
    wo ist der antennenumschaler?
    Kann mir mal jemand ne Anleitung für die Reparaur der endstufe posten

Der Antennenumschalter ist das Ding, auch Tröte genannt, wo ein Einbausatz außer am unteren Stecker, das Gerät kontaktieren würde...also wie oben schon gesagt, das Loch auf der Rückseite.

die Endstufe kann man nicht reparieren, sondern nur komplett tauschen. Sie ist ein Bauteil (Rückseite der Baugruppe rechts oben unter dem oberen HF-Abschirmblech)

Zitat

Original geschrieben von projektil
    Kann mir auch jemand sagen, was das für Geräte sind, Google spuckt nichts aus:

Siemens B3588N
    Siemens B35N

Schon mal davon gehört??? :confused:

B35N =
    A35 / A36

B3588N = dementsprechende Asia-Variante

Zitat

Original geschrieben von Grothesk
    Wofür steht denn im Audio-Monitor das Wort Schalke? War da ein Fußball-Fan am Werk?

Grothesk

Typ des Co-Prozessors

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wieso stellt Siemens keine Leute ein, die sowas testen?
    Ich dachte die haben das langsam unter Kontrolle, dass die Feldtester keine Tussis mehr sind, die mit den neuen Geräten angeben :confused:

Da bedarf es erfahrener Feldtester, die den Kontakt zu den Foren etc. halten und geistig auf der Höhe sind. (Oh, das wär was für mich :D)
    Mir wurde immer gesagt ich soll garnicht erst versuchen mich bei Siemens zu bewerben, die würden eh nur die besten nehmen - Jetzt weiss man ja wie aussagekräftig Schulnoten sind.

-SF³

Ich bin ein solcher Feldtester (keine Tussi :D)....und 99 % der Probleme, die hier geschildert worden sind, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sorry.

Zitat

.... scheinbar nur mit ganz bestimmten Vibra-Effekt/Klingelton-Kombinationen auf. Wer prüft da schon alle durch?

eben....ich versuch ja schon alles....aber...ihr wißt ja :rolleyes: :cool: