Beiträge von Antwort
-
-
Tetris ist und war das Spiel im Netmon.
Man konnte das Spiel allerdings nur bei einer SW-Version, die nie in den Markt ging, beim S10 aktivieren.
-
Der Simlock bzw das Handy erkennt die Karte anhand der IMSI. Es gibt verschiedene SimLock-Level, die auch noch verschieden alt sind.
Hast du nun ein Gerät mit einem "alten" Simlock und eine neue Karte, kann es sein, das der Nummernkreis der IMSI deiner Karte noch im Gerät fehlt und somit das Gerät sie als ungültig erklärt und sperrt.
PS: Natürlich sind nicht die ganzen IMSI´s gespeichert, sonderen nur...ich glaube, es sind die 7 + 8 Stelle der IMSI, die ausschlaggebend sind.
-
ups
doch wohl ein Bierchen zu viel gehabt

stimmt ja, bei Rochus ist der Preis bzw der Link vom S40...und ich hab den direkten Link vom Datenkabel :gpaul:
-
-
Oder Handbuch Seite 69 :o

-
Das Laden ansich ist nicht schädlich, nur verfügen die 45er über eine Zubehöridentifikation. Diese erkennt die 4000er LS nicht und somit kann es schon mal zu Fehlermeldungen am 45er kommen.
-
Schröder hat mal vom Herrn Zapf (Siemens ICM) ein S40 überreicht bekommen.
Da gibt es auch ein Foto von, kann es aber im Augenblick nirgens im Web finden.
-
Re: Was ist das für ein Auto?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SvenBln
Hallo Leute,... Was mich gewundert hat, es war nicht als Oldtimer zugelassen.
Gruß sVEn
Wenn ein Fahrzeug als Oldtimer zugelassen werden soll, muß es sich im (nahezu) original-Zustand befinden......und wenn das Auto so aussah, oder so ähnlich, wie auf dem Foto....ist da nicht mehr viel Original.
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
warum macht siemens einen anderen stecker. ich fand es so gut, dass es durchgehend den gleichen standard bei siemens gint/gab. und nun sowas:flop:weil ihr doch die seit, die immer nach kleineren Geräten schreien. Und irgendwann ist nunmal der Stecker zu groß.