• Jetzt musste ich leider doch noch einen größeren Bug feststellen :( :

Wie Nokia9910 (?) es schon bei seinem Feldtest C55 bemängelt hat, so scheint es auch noch bei der Version 10. zu sein:
    Der Akku läd nicht, wenn das Gerät aus ist! So einen groben Fehler kann man doch gar nicht über sehen :confused:

• Er lädt wohl...nur wird das Symbol nicht auf dem Display angezeigt. Wenn man kurz den roten Hörer drückt, erscheint das Ladesymbol für kurze Zeit.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Er lädt wohl...nur wird das Symbol nicht auf dem Display angezeigt. Wenn man kurz den roten Hörer drückt, erscheint das Ladesymbol für kurze Zeit.

Kann ich nichts zu sagen, ich habe ihn über Nacht geladen. Dann morgens angeschaltet: Akku leer!
    :confused:

• C55 Vibra Probs.

Mir ist gerade was komisches passiert!
    Hatte immer den Vibra Effekt Schock an, und es hat auch immer nur einmal vibriert, dann habe ich aud UFO umgestellt und bei der nächsten SMS hat es 1Minute vibriert!Auch nach umstellen auf Schock ändert sich jetzt nix mehr, vibriert jetzt immer ne Minute lang!!!

Wenn ich die Vibra ausstelle, vibriert es trotzdem ein mal!

Warum ging erst alles ohne Prob und jetzt das?

Was tun???

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Habe eine interessante Bemerkung gemacht, das Problem trat auf als ich diie Vibra Art von Schock auf Ufo änderte, woran ich erst nicht gedacht hatte, war das ich auch die Melodie von Delphin auf Diskret3 geändert habe!
    Nachdem ich die Melodie wieder geändert hatte, konnte ich auch wieder jegliche Vibra einstellen und es vebrierte nur kurz!

Handelt es sich hier doch nur um einen Bedienungsfehler??

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• ich hab hier auch ein prob mit einem c55, sw10:
    der vibrator vibriert überhaupt nicht, in keinem profil, auch nicht wenns lautlos ist. und wenn man *#06# drückt, und dann 3mal auf Info kommt man in so ein Menü wo man den Vibrator testen kann. Dort tut sich aber auch nichts :( gibts denn in der zwischenzeit irgendwelche lögunsmöglichkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von zensiert
    ich hab hier auch ein prob mit einem c55, sw10:
    der vibrator vibriert überhaupt nicht, in keinem profil, auch nicht wenns lautlos ist. und wenn man *#06# drückt, und dann 3mal auf Info kommt man in so ein Menü wo man den Vibrator testen kann. Dort tut sich aber auch nichts :( gibts denn in der zwischenzeit irgendwelche lögunsmöglichkeiten?

Kann's sein, dass das Handy noch am Ladegerät hängt? ;)
    Ansonsten hilft wahrscheinlich nur, es tauschen zu lassen...

• Hallo zusammen!

Mittlerweile hat auch Siemens geschnackelt, dass mit dem guten C55 was nicht in Ordnung ist.....Softwarefehler......so was:cool:

Update laut Hotline in ca. 14 TAGEN zur Verfügung.....vielleicht?????

Ansonsten zurück zum Provider oder wo auch immer man das Teil erworben hat.( leider keine Geräte....)

Es grüßt ein Siemens-Tester:mad:

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Wieso stellt Siemens keine Leute ein, die sowas testen?
    Ich dachte die haben das langsam unter Kontrolle, dass die Feldtester keine Tussis mehr sind, die mit den neuen Geräten angeben :confused:

Da bedarf es erfahrener Feldtester, die den Kontakt zu den Foren etc. halten und geistig auf der Höhe sind. (Oh, das wär was für mich :D)
    Mir wurde immer gesagt ich soll garnicht erst versuchen mich bei Siemens zu bewerben, die würden eh nur die besten nehmen - Jetzt weiss man ja wie aussagekräftig Schulnoten sind.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!