CL50 kommt offiziell nach Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Heute zufällig im neuesten Mediamarkt Prospekt gesehen:
    CL 50 verfügbar für 129 EUR (inkl. Vertrag)

stimmt und ohne 399 ;)

• Habs mir heute im MM angeschaut, kann es sein, dass von Siemens noch nie ein kleineres Display verwendet wurde?
    Daneben muss ich noch sagen, dass ich das irgendwie nicht so nen tollen Siemens Klapphandy Auftakt finde...

• Soweit ich mich erinnere ist das auch keine Siemens. Ist ein OEM-Bau aus Asien. Bin jetzt zu noch zu müde um den Thread dazu rauszusuchen...

Grüße, Jens

• Hallo,

im Media Markt in Frankfurt-Bergenenkheim liegt es zwischen den anderen Handys, das mini Síemens.....

Gruss Tim ;)

• Also hier im MM Koblenz gibts das noch net, aber hab an Weihnachten in Südtirol schon damit rumgespielt.....

Also ich finds net schlecht, die größe is halt unschlagbar. Und wer wirklich nur telefonieren will, wie z.B. meine Mutter is damit bedient....

Für alle anderen isses halt ein Zweithandy.....:)

• Bei MediaMarkt Saarbrücken gibts das CL50 jetzt auch.
    Ebenfalls 129€ mit Vertrag, 399 ohne.

Greetz

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Leute, wenn ihr so weiter macht, dann wandert der Thread ins Werbe.
    Das Angebot von MM scheint übrigens ein bundesweites Angebot zu sein.

Konti

• Hallo beisammen,

was mich brennend interessieren würde ist ob das CL Lumberstecker (alt oder slim) hat oder eine ganz andere schnittstelle?

Wie ist die Menüführung wie S45/C45 oder auch neu, von tasten her m´ßte ja die alte passen.

Gruß
    Bernhard

• Das CL50 hat nur einen kleinen Ladesteckeranschluß, der garnichts mit dem Lumberg zu tun hat und eine kleine Klinkenbuchse für das Headset.

Eine PC-Schnittstelle besitzt das CL50 garnicht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das CL50 hat nur einen kleinen Ladesteckeranschluß, der garnichts mit dem Lumberg zu tun hat und eine kleine Klinkenbuchse für das Headset.

Eine PC-Schnittstelle besitzt das CL50 garnicht.

Leider! Nicht einmal IrDa oder BT :(

Gruß, handy-andy

P.S.: Bei Saturn ist es inzwischen auch erhältlich (399,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!