Beim 925 kann man doch einiges einstellen. Das Problem kann dort nicht behoben werden?
Beiträge von Gaestle
-
-
Bei Symbian erstelle ich die Route am PC online, syncronisiere dann meine "Sammlung" mit dem gerät (z.B. im heimischen WLAN) und habe die Route dann auf dem Gerät.
http://www.here.com => dort einloggen mit dem Nokia-Account und Route erstellen., dann online in "Sammlungen" speichern und dann mit dem Gerät syncen (der Sync wird vom gerät aus gestartet).
-
Sehe ich auch so.
Die gerüchte sprechen übrigens vom gleichen Unterbau wie die bisherigen Top-Lumias. Sprich 1,5GHz Dual-Krait und 1GB RAM.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zuckerstange
Wollt euch nur mal Informieren
Und hier der Bildvergleich:
Das eine ist ein Smartphone mit exzellenter (Smartphone-)Kamera, das andere ein mittelmäßiger Fotoapparat mit Smartphonefunktionalität. Das sind IMHO zwei unterschiedliche Geräteklassen.
Was aber leider nicht bei areamobile angekommen ist:
http://www.areamobile.de/news/…a-smartphones-aufgetauchtSowas gab's ja da schon öäfter. Darf da eigentlich jeder posten?
:flop: -
Alles vorbei, HUAWEI hat zurückgerudert...
War ja zu erwarten, er hat sich nicht umsonst von Anfang an die Hintertür offen gehalten. MS hätte sich vielleicht mit einem eigenen Übernahmeangebot dagegen gestellt, um WP zu retten. Das wäre am Ende vielleicht ein schöner Bieterwettstreit geworden, oder ein für beide Seiten preiswerteres Schriftstück hinter verschlossenen Türen, das das Überleben von WP unter HUAWEI-Fahne gesichert hätte.
Hätte, hätte, Fahrrad-Sekundärantrieb.
Auf jeden Fall war HUAWEI kurz in aller Munde. Gut für die Marke HUAWEI.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wuerde ja passen. Huawei ist mWn sowohl im Netzausruester- als auch im Endgeraete-Geschaeft.Ja, sind sie.
Ich könnte mir aber vorstellen, das Microsoft das nicht so toll finden würde, angesichts der Abneigung von Huawei gegenüber WP. Der Huawei-Chef hat auch hinzufgefügt, dass Nokia auch wollen müsste (was auch immer das heißt).
-
Jetzt kommt ein neues Gerücht dazu:
HUAWEI kauft Nokia...
http://www.streetinsider.com/R…+the+Company/8427445.html -
Wurde auch Zeit, dass die Standardmedien mal ein gutes Haar finden.
-
Wird NSN verkauft?
Geht NSN als separate Einheit an die Börse?
Kann Nokia Siemens aus NSN rauskaufen (wollen sie das überhaupt)? -
Ich denke, es wird die Variante "Zusatzchip". In meiner naiven Vorstellung ist es einfacher, einen Treiber für den Zusatzchip zu programmieren, als die kompletten Funktionen des Zusatzchips auf einen neuen Chip zu portieren.
Wenn Nokia wirklich auf den 800 setzen sollte, sind außerdem IMHO Produktionsengpässen für'S EOS garantiert. Der 800 ist brandneu, sauteuer und von anderen Firmen mit "TIER One" Status heiß begehrt. Nokia ist kein "TIER One" mehr und muss sich deshalb hinten anstellen.
Und ja, das 925 und das 920 werden IMHO ihre Berechtigung behalten.
Das 925 als aufgewertete Variante des 920 (schlanker und Alu) und das 920 als persiwerteres OIS-Gerät und beide für Leute, die den Buckel des EOS nicht haben wollen und dafür auch auf die 41MPix verzichten.