Beiträge von Gaestle

    Es gibt beim Bus&Bahn-Entwickler-Feedback-Forum einige Anfragen zur Integration einer Schnittstelle zu den Daten die z.B. der DB Navigator nutzt (oder anderer große Verkehrsbetriebe). Die Antwort war sinngemäß, dass Nokia (als große Firma) nicht einfach auf diese Schnittstellen zugreifen kann, sondern erst irgendwas ausgehandelt werden muss.


    Da Öffi von einer Einzelperson betrieben wird, ist es wohl dort weniger kritisch.
    Jetzt bräuchte man also nur noch jemanden, der Öffi auf Symbian portiert. :D


    Danke übrigens auch für den Tipp mit Google Traffic.

    Hallo,


    noch ein Neuling, mein erster Post hier bei TT.


    Nach fast zwei Jahren mit dem N8 bin ich nun auch bei einem weißen 808 gelandet. Vielleicht.


    Denn mein erstes Gerät habe ich zurück gesendet, weil mir der Gesprächspartner zu dumpf und die Konsonanten zu unverständlich waren. Selbst bei der Mailboxauskunft. Nun warte ich auf das Austauschgerät.


    Habt Ihr die Erfahrung mit der (nicht so guten) Verständlichkeit der Gesprächspartner auch gemacht? Oder bin ich einfach vom N8 zu verwöhnt? Oder kann man auf einen Einzelfall hoffen? Oder ist es ein Problem der "zweiten Serie" (nach dem Erweitern der Produktionskapazitäten)?


    Weil ich das N8 schon an die Frau vermacht habe und die es nicht mehr hergeben will, hänge ich jetzt mit einem 6 Jahre alten 6230i rum. Aber auch hier ist die Gesprächsqualität nicht so gut wie mit dem N8.


    Viele Grüße


    Edit: "(nicht so guten)" eingefügt