-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Nimm die zweite Version! Die erste ist in QT programmiert und sehr ruckelig. Beide haben den selben Funktionsumfang. QT ist hübsch und langsam - die normale wirkt altbacken rennt aber wie Sau
Ich glaube, ich habe die Qt-Variante gewählt. Die hat auch eine höhere Versionsnummer. Ich finde die weder ruckelig, noch langsam. Die müsste auch auf meinem N8 drauf sein (kann ich gerade nicht nachsehen).
In der In-App-Info (auf meinem 808) wird auch auf die qt-Version verwiesen.
Die Webseite des Entwicklers lautet:
http://www.tequnique.com/wb/pages/products/camerapro.php
Da sehe ich aber auch keine Infos, die die Entscheidung erleichtern würden...
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Ne ist es leider nicht, egal ob Makro, mit Blitz oder ohne Blitz, er kann nicht scharf stellen. Bin ich im gleichen Raum gleichem Abstand und Tageslicht, geht es. Anscheinend hat das N8 bei "schummrigen" Licht bei manchen Objekten schwierigkeiten sie mit dem AF-Hilfslicht scharf zu stellen...
Ich würde Dir und allen anderen N8-Nutzern sehr "Camera Pro" empfehlen.
Es bietet einige nützliche Dinge, die die normale Kamera-App nicht hat, wie z.B. "Tap-to-Focus" (das würde Dein Problem wahrscheinlich lösen, djfoxi), Belichtungsreihen oder Aufnahmen in regelmäßigen zeitlichen Abständen (für Zeitraffer).
Im Videomodus kann man die Dateien automatisch teilen lassen, d.h., man kann damit die Beschränkung der Dateigröße im Formatsystem umgehen und theoretisch Videos am Stück einer Länge filmen, bis das Speichermedium voll ist.
Ich finde, es ist sein Geld absolut wert. Und es wird nach wie vor regelmäßig aktualisiert. Daumen hoch für den Entwickler!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
das Lumia 820/920 erfüllt generell die HW-Anforderungen für TV-Out über USB, bedingt jedoch einer speziellen Firmware. Diese ist bei Produktvorstellungen und Demo Showcases im Einsatz.
Gibt es denn Chancen, dass das irgendwann auch mal auf normal kaufbaren Geräten kommen wird?
Ist das ein MS-Ding oder ein Hardwarehersteller-Ding?
Tara:
Danke für die Antworten.
testi
War wohl Missverständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Da muss ich passen, weil es die Karten nicht über den Map-Loader am Computer gibt, habe ich das noch nicht nachgeschaut. Wenn Du unbedingt willst, trace ich das mal mit.
Danke für das Angebot, mein Wohlbefinden hängt nicht dran, es würde aber eventuelle positive oder negative Indizien für zukünftige Kartenupdates auf Symbian- und MeeGo-Geräten bedeuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Das hat herzlich wenig mit Android oder WP zu tun. Die Signale müssen erstmal physikalisch an der USB Schnittstelle zur Verfügung stehe, vom Signalgenerator mal ganz zu schweigen, welcher im SoC enthalten sein muss.
Könnte das die S4-Serie?
-
Das Umrechnen kostet CPU-Power. Würde ich deshalb eher am PC machen.
Oder gleich nur 240p aufnehmen.
-
Sind die Symbian und WP-Karten auch identisch?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das ist mir durchaus bekannt, wir sprechen hier aber über ein WP, das diese Möglichkeiten nicht hat 
Die Frage ist, ob sich das geändert hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wo willst du den das Kabel beim 920 Anschließen? 
Bei Android gibt es Lösungen über die USB-Buchse.
Seit Jahrzehnten gibt es Lösungen über die Kopfhörerbuchse 
-
Kann man die neuen Lumias per Kabel(!) an einen TV anschließen, oder geht das nur per DLNA?