Ok, danke.
Nix für mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke.
Nix für mich.
Danke für den Tipp.
Das Ding ist unsigniert.
Kann man das einfach so auf einem ungehackten Standard FP2-Gerät installieren, oder muss man da noch irgendwas friemeln?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Mal eine kurze Frage. Ich suche mir gerade die Finger wund nach einer App mit Wetter und Uhr. Bei den HTC-Modellen wird diese Kachel immer hübsch auf den Prospektbildern mit angezeigt, beim Nokia 920 finde ich da nichts.
Ist das HTC spezifisch oder welche App ist das? Accuweather etc. bringen zwar auch Kacheln mit einer Live-Funktion, witzigerweise aber nur in der kleinen und größeren quadratischen Variante, nicht groß und quer (also bildschirmfüllend von links nach rechts).
CU Oliver
AFAIK ist das die Adaption von "HTC Sense" für WP.
"HTC Sense" ist die HTC-Benutzeroberfläche für Android und die hat diese Uhr/Wetter-Kombination berühmt gemacht. Bei WP7 konnten sie Sense aber nicht komplett umsetzen, weil WP sowas (Komplettüberarbeitung des UI) nicht zulässt. Deswegen ist diese Uhr/Wetter-App das was davon in WP übrig ist. Es ist HTC-exclusiv. So wie z.B. Nokia-Drive eben Nokia-exclusiv ist. Es gibt auch noch ein paar weitere HTC-exclusive Apps, wie bei Nokia auch.
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Wieso nicht? Da muss sich nur mal jemand was einfallen lassen.
Der einzige Vorteil des Oversampling im 808 ist doch nur der "verlustfreie" Zoom. Ansonsten wäre ein Sensor mit weniger, aber größeren Pixeln sinnvoller.
Größere Pixel bei kleinerer Anzahl bedeutet trotzdem größere Sensorfläche, siehe N8.
Guter Sensor braucht gutes "Objektiv". Gutes Objektiv braucht Platz.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Die Grundkonzeption von OPK (Wandel vom Hardware- zum Serviceanbieter) war mE durchaus okay und richtig - und hätte vielleicht auch funktioniert, wenn ovi besser vermarktet worden wäre und nicht der I-Phone-Hype plötzlich neue Baustellen geschaffen hätte.
Sollte Nokia die Krise überstehen, könnte ich mir vorstellen, dass Nokia es noch mal mit dem Wandel zum Dienstleister versuchen wird. Auf die Dauer wird es für europäische Hardware-Hersteller schwer, sich auf dem Markt zu halten. Das funktioniert eigentlich nur, wenn Hersteller sich auf das Luxussegment konzentrieren (Bang & Olufsen, Metz, Loewe etc.) oder als Unternehmen so breit aufgestellt sind, dass Probleme im Consumer-Geschäft zwar ärgerlich, aber nicht existenzbedrohend sind (Philips).
WENN der Artikel zu Geschichte von MeeGo stimmt, hat OPK eine ausgeprägte Führungsschwäche gezeigt. Er hat zugelassen, dass 5 Jahre lang alle Symbian-Alternativen innerhalb des Konzerns gescheitert sind, obwohl bereits 2005 Zweifel an der Erweiterbarkeit von Symbian bei absehbar notwendigen Funktionen aufkamen. Er hat zugelassen, dass seit 2005 Milionen und Abermillionen von Geld und Mannstunden vollkommen unkoordiniert in parallele Entwicklungen gesteckt wurden, die am Ende nie das Licht der Welt erblickt haben. Er hat zulassen, dass die Execution bei Nokia der einer Schnecke beim 10m-Lauf glich. Er hat zugelassen, dass das N8 mehr als 12 Monate Verpätung hatte.
Vielleicht hatte er gute Ideen, sein eigentliches Handwerk beherrschte er aber offenbar äußerst mangelhaft.
Ich meine den Artikel hier: http://taskumuro.com/artikkelit/the-story-of-nokia-meego
ZitatOriginal geschrieben von solong
Bei Amazon alle 36 Rezensionen gelesen,und 4.5 Sterne für das 920,fast alle rundum zufrieden...ob WP nach Programmentwickler und Nokia auch noch die Webrezensionen bezahlt z.B.Amazon etc.hehe ?
Skandal!
Das GalaxySIII hat auch 4,5 Sterne aus 618 Bewertungen. Sind die alle gekauft?
Die MUMBI-Displayschutzfolie für das iPhone 5 hat 4,5 Sterne aus 312 Bewertungen. Gekauft?
und weil es so schön ist:
Das iPhone 8GB hat 4,5 Sterne aus 18 (!!!
) Bewertungen . Hat Apple die gekauft?
sway-67
Sarkasmus (er)kennst Du?
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Nur weil DU sie nicht magst, ändert das ja nichts daran, das sie bei der Allgemeinheit immer beliebter wird.;)
"Beliebter" ist IMHO eine ziemlich haltlose Unterstellung.
Genau die gleiche Unterstellung wie die Behauptung, dass immer mehr Leute unfreiwillig in die Cloud gezwungen werden, weil es keine sichtbaren Alternativen für bestimmte Funktionen gibt.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Man sollte an der Stelle trotz all der Diskussionen um Nokia's jüngste Entwicklung nicht vergessen: in MeeGo -> Jolla steckt(e) der eigentliche (neue) Geist von Nokia; bis zum Strategiewechsel ...
Wenn damit der Geist von Nokia unter OPK gemeint ist, dann gute Nacht jolla.
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Sorry aber das stimmt nicht! Symbian kann natürlich out of the box SMS weiterleiten. Wie bei so vielen anderen Dingen wo es bei anderen Apps braucht oder die gar nicht funktionieren.
Kann gar nicht sein. Wir werden seit 2 Jahren von der Fachpresse ausführlich aufgeklärt, dass Symbian schäbig, nutzlos und überflüssig ist und deshalb abgeschafft gehört. Die werden uns doch nicht verarscht haben?
ZitatOriginal geschrieben von mayba
die Cloudunwilligen sind mehr als man denkt, zumal sich die meisten davon ja gerade nicht (anders als deren Befürworter) in Onlineforen herumtreiben.
lg mayba
Möglich.
Und: Wie groß wird der Anteil der eigentlich Cloudunwilligen sein, die nicht wissen dass sie schon längst drin sind...