Beiträge von grünschnabel

angeblich ist die abrechnung kB-genau... nachgeprüft hab ichs aber nicht.

Sooo, nun haben die Herrschaften eben 24,99€ (statt 25€) für die Wegportierung abgebucht und danacht mein Konto "wunschgemäß" (trotz abgeschalteter automatischer Aufladung) mit 10€ aufgeladen, weil Guthaben unter 4€ - okay, werd ich halt per Guthabenauszahlung wieder zurückfordern....

bei mein Fonic steht der Smart immer noch "in Bearbeitung" und die datenbasierte Abrechnung als "aktiv", obwohl ich den Smart wegen bevorstehendem Rück-Umzug zu EPlus abbestellt hatte.
    berechnen tun sie mir gnädigerweise aber nichts....

Nen Portierungstermin zurück zu EPlus hab ich nach wie vor nicht, da pennt wohl grad der übernehmende Anbieter... hoffe, dass die Nummer zumindest erreichbar bleibt, ist meine Geschäftsnummer.

maaaaaan!!!
    Ich hab gekündigt, am 30. Nachricht erhalten, Verzichterklärung sei eingegangen, nummer bereit zur Portierung. Neuer anbieter teilt mir mit, man sei in Verhandlungen mit Fonic geneuaer Portierungstermin würde mir mitgeteilt.

Ich also schonmal 25€ aufgeladen, Smart-Funktion für heute deaktiviert, automatische Aufladung abgeschaltet.
    SMS gekommen: Smart Tarif endet am 2.11. um 23:59:59

soweit so gut,. Mach grad das Handy an: Guthaben: 15,05€.
    >Online geschaut: Smartoption aktiv ab 3.11. Status: "wird verarbeitet"
    > EVN sagt: 03.11., 0:15 Buchung Smartoption ...blabla

=/
    Hab denn erstmal wieder 10€ aufgeladen, ehe es nun heißt Nummer kann nciht portiert werden, weil Guthaben fehlt *nerv*

Aber sehr nett, dass sie eine nicht gebuchte Option dann nun vom Guthaben abbuchen...

hab nun mal das Motorola Pro bestellt - wenns das nicht ist, kann ichs ja immer noch zurückgehen lassen und weitersuchen - aber da keines der in der näheren Auswahl stehenden Handys in den hiesigen Shops mal "zum Anfassen" ausliegt, seh ich grad keinen anderen Weg, als mir die in Frage kommenden Modelle mal zu ordern und zu testen....

und wie sieht es aus, wenn mich jemand mit allnet-flat geworben hat?

Freundin hat die Blau-Allnet, ich hab beim freischalten meiner Blau-Prepaid ihre Nummer angegeben. Das war im September. bis heute hat sie keinerlei Gutschrift bekommen, mit ihren Rechnungen wurde auch nix verrechnet. ich hab die SIM ganz normal im Gebrauch, also definitiv auch schon kostenpflichtige Gespräche damit geführt.

hmpf. ALso das OMnia (7350) dann lieber nciht.

also nach mehrfachem lesen und hin und hervergleichen.... hätt ich gern das für september angekündigte Samsung chat 3572. leider scheint sich da nix mehr getan zu haben, man bekommt es weder hier noch in UK noch in USA. schade.

das 3222 hat leider nur die 1,3MP Kamera - da solltens schon 2MP wenigstens sein, wenn ich nem Kunden mal eben noch ein Bildchen knips und schicke...

spräche dann für das Chat 335, das es aber wiederum nicht als DUAL Sim Handy gibt - wobei ichs im moment auch tatsächlich nicht bräuchte.