ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Das Thema hatte ich auch in der Vergangenheit öfter, jetzt kaum noch (immer mit VDSL50).
Aktuell läuft bei mir mal wieder kein einziges Youtube Video, selbst mit 144p laden die Videos nicht. Andere Streaming Dienste gehen aktuell normal. Wähle ich mich in ein VPN ein laufen Videos mit 720p plötzlich normal und problemlos ![]()
Das seltsame an der Sache, die Videos laden Stufenweise, das heißt mal lädt ein Video ganz normal und dann über Minuten lang überhaupt nicht weiter. Das ist extrem nervig, auf den Anschluss ist so kein Verlass. Da lief mein DSL4000 Anschluss von Alice deutlich stabiler, damit hatte ich solche massiven Probleme nicht.
Das ganze scheint wohl kein Einzelfall zu sein, im Telekom Forum füllt das Thema bereits 130Seiten:
https://telekomhilft.telekom.d…gsam/td-p/774866/page/125
Wie war das doch gleich mit dem "lieben Ladebalken"
https://www.youtube.com/watch?v=HSBlBE8ycik
