Beiträge von mws55

Endlich werden diejenigen, die HD+ schon vom Start weg oder schon davor verteufelt und massiv davon abgeraten haben, nicht mehr belächelt und haben Recht behalten. HD+ bringt dem Endnutzer KEINERLEI Vorteile, ausschließlich den Sendern und leider sind die meisten Receiver- und TV-Hersteller den Sendern hörig und haben HD+ lizenziert. Siehe auch verlinktes Youtube-Video oben.

Aber wie schon angedeutet, es sind nicht alle Geräte lizenziert und es gibt Wege aus der HD+-Falle.

Richtig, gefragt war nach Großprojekten im Südwesten. Und eben genau deine Antwort darauf war dann, dass im Südwesten ja gar keiner mehr auf Feldwegen fährt und somit dass das ein Megaprojekt gewesen und damit meine Frage beantwortet wäre. ;) Schön, dass du nun nicht mehr hören willst, dass im Norden/Osten die Straßen noch weitaus entfernter sind von Feldwegen.

Viel Spaß in der "Elphi". :D

Oh, sorry, hatte deinen Schlips unter meiner Schuhsohle übersehen. Sorry, dass ich drauf getreten bin. :eek: :p

So, jetzt noch einmal klarer: Gibt es ein Projekt im Südwesten, das schon einmal eine derartige Dimension hatte? Denn: Nein, Nürnberg-München ist nicht BaWü und nein, BayernLB ist auch nicht BaWü. Und Feldwege gibt es im Osten auch keine mehr, da gibt es sogar tolle neue Straßen, wo gar keiner fährt. So what?

Und wenn man sich mal anschaut, wen und in welcher Menge der kleine SPD-Nils seine Kumpels befördert, dann ist das schon reichlich bananig.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Für die Bürger sehr ärgerlich, dass jeder halbwegs intelligente Beobachter längst sieht, dass es schief gehen wird, dass es mit S21 genauso laufen wird wie mit der Elbphilarmonie in Hamburg, dem Berliner Flughafen oder der U-Bahn in Köln: diese Projekte sind politisch gewollt und werden deswegen ohne Rücksicht auf Verluste durchgeboxt.

Frage in die Vergangenheit: Gibt es ein Projekt im Süden bzw. Südwesten, das schon einmal eine derartige Dimension hatte? Oder waren die bisherigen Monsterprojekte immer nur im Westen oder Norden?

Meine Frage geht dahingehend: Der Süden, der die Party bezahlt, darf sich immer ansehen, wie im Westen oder Norden die Milliarden verbrannt werden. Einer der Baugründe lautet daher: Wieso also nicht einmal im Süden die Milliarden verbrennen? Der Süden bezahlt die Party ja so oder so.

Zitat

Die grünen Wahlergebnisse bei der Landtags- und OB-Wahl kommen nicht von ungefähr.

Du meinst aber sicherlich nicht die Stuttgarter OB-Wahl, bei welcher mit sagenhaften 24,97% nicht einmal 25% (!) der Stuttgarter Wahlberechtigten den Linksgrünen Kuhn gewählt haben!? Und beim Landtag dürften eine Menge der damaligen "Falschwähler" ihr Kreuz inzwischen deutlich bereuen, wenn sie sich ansehen, was Grün-Rot seit der Machtergreifung alles verpfuscht hat. Dagegen war Schwarz-Gelb Kindergarten.

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Also aus dieser Perspektive:

Klick mich hart

sieht das nach einer schönen rechten Geraden aus, der Kopf wir auf jeden Fall erwischt, dann die Wirkungssekunde und die Lichter gehen kurz aus...

Ich kann aus diesem Video keinerlei Körperkontakt erkennen. Ich sehe lediglich den Kopf eines Personenschützers o.ä., dass Paule dem Heinzl eine klatscht, ist dort nicht zu erkennen. Lediglich zu vermuten und zu vermuten war es bei Bud Spencer ja auch immer. :D

Aber sei es drum, ich wollte nur kurz eine andere Ansicht schildern. Ich war nicht dabei und habe bis gerade eben auch noch kein Video o.ä. dazu gesehen. ;)

Inzwischen ist das Klopapier Bild ja auch schon ein wenig auf das Thema 'Schauspiel' eingestiegen. Irgendetwas wird schon dran sein, mutmaße ich mal.

In verschiedenen Medien munkelt man allerdings, dass es da eigentlich keinerlei Gewalt gab und es eine einzige Show war. Zumindest erzählen manche Zuschauer, die live vor Ort waren, dass direkt darauf gerichtete Kameras sich kurz abgewendet haben, direkt danach wieder drauf gezoomt wurden, der Schlag à la Bud Spencer 10cm am Gesicht vorbei ging und so nur der schon eine Woche vorher feststehende Ausstieg (warum und auf Wunsch von wem auch immer) des Halb-Zigeuners Sido so öffentlichkeitswirksam verkauft werden konnte. Da auch negative Publicity letztendlich (gute) Publicity ist, gewinnen somit alle Beteiligten dabei.

Zitat

Bei Gefallen unbedingt auch nach den anderen OhioState-Videos suchen, es lohnt sich! Wobei das o.g. schon so etwas wie das Highlight ist.

Zitat

Original geschrieben von yox

Verstehe ich nicht (im Sinne von lustig/kurios o.ä.), wer hilft mir auf die Sprünge?